|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Hallo meluhol,
herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns! Ich kann euch wärmstens das schöne Standesamt auf der Veste Otzberg empfehlen - dort findet die Trauung im historischen Korporalshaus statt - je nach Termin kann man direkt in der örtlichen Schenke das Ereignis feiern Der Otzberg liegt ca. 116km südlich von Gießen und die Veste inkl. Museum und Standesamt werden von meinen Schwiegereltern betrieben.Veste und Museum Otzberg - Sammlung zur Volkskunde in Hessen Vielleicht ist das ja was für dich? Ansonsten schau doch mal in den Bereich Locations
|
|
Foren As
Hochzeitsdatum: 10.04.10 Hochzeitspaar: Sonja & Wolfgang Kind(er): *14.10.11 |
Ist zwar weder Burg noch Schloss aber sehr, sehr besonders: STIFTUNG SPRUDELHOF - Bad Nauheim in Bad Nauheim
oder Rokokoschloss in Weiterstadt: Schloss Braunshardt |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 09.05. & 05.09.2009 Hochzeitspaar: Julia & André Kind(er): erledigt!!! :-) |
Zitat:
![]() Das Standesamt / Das Hotel - Hotel Schloss Waldeck auf Burg Waldeck am Edersee das ist ewtas eklusiver Hochzeit - Schloss Garvensburg total schönes Schlösschen, sehr gutes Essen, aber etwas abgelegen Schloss Friedrichstein | Restaurant Hotel Standesamt | 34537 Bad Wildungen hier haben wir geheiratet, bzw. "nur" gefeiert. Ist gerade frisch renoviert wurden und irgendwie gibt es die HP dazu nicht mehr ![]() Aber direkt am Fuß ist auch eine schöne Kirche ![]() Standesamt Wir wurden standesamtlich hier getraut: Quellendom Wandelhalle2 Quellendom in der Wandelhalle, falls du Interesse an weitere Fotos hast - gerne ![]() und noch 'ne Burg: Dornröschenschloss Sababurg Burg Neuenstein | Restaurant Hotel Standesamt | 36286 Neuenstein Saasen hier war ich mal zu einer Hochzeit eingeladen. Das Trauzimmer ist ganz nett, aber das Ambiente drumherum zum Feiern erinnert doch mehr an eine Jugendherberge oder schau hier mal: Burgen und Schlösser in Hessen | Restaurant | Heiraten überall wo das Ringe-Symbol ist, kann man auch heiraten
|
|
|
Ehefrau sein ist schön!
Registriert seit: 06.02.2009 Ort: Von der schönen Bergstraße, inzwischen aber "Wahlpfälzerin"
Hochzeitsdatum: 04.04.2009 |
Wir haben hier gefeiert (ist etwas über 100km): Parkhotel Herrenhaus das Hotel im Staatspark Fürstenlager - Bensheim-Auerbach Die Räume sind wunderschön und das Essen ist auch sehr gut!
Da ist auch ein Standesamt dabei. Sollten da die Termine nicht passen, gibt es auch einige schöne Standesämter in der Umgebung, zB in Zwingenberg, wo wir getraut wurden (das ist da im historischen (Fachwerk-)Rathaus und Goethe war auch schon mal da ). |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|