oje, positiver stress
die sache mit meinen "schwagern" habe ich jetzt gestern auch geklärt.... die werden, so ich es wollte, auch miteingeladen. er hat es doch irgendwie eingesehen, dass die quasi mit zu meiner familie gehören, auch wenn sie noch nicht mit meinen schwestern verheiratet sind.... die waffen einer frau
so, jetzt gehts dann los... am donnerstag wollen wir auf das standesamt, und das aufgebot bestellen. dann werde ich in itzehoe anrufen und ne uhrzeit ausmachen. ich dachte mir, dass nachmittags vielleicht eine ganz gute zeit ist, da kann man danach noch schön einen sektempfang machen und dann zum essen gehen...
naja, auf jeden fall werden wir insgesamt 17 gäste haben und jetzt gehts um die einladungskarten. da ja viele päärchen darunter sind, werden es nur eine hand voll einladungen, dass heißt, wird sich wohl kaum lohnen welche drucken zu lassen.
so, jetzt kam der glorreiche vorschlag von meinem liebsten: " die kannst du doch auch locker selber basteln/schreiben "
hallo??? hab doch zwei linke hände!!! hat vielleicht von euch jemand ne tolle idee, bzw. weiss jemand von euch, wo man nette bastelbögen besorgen kann, mit denen auch ich schöne einladungen zaubern kann???
werde hier im forum auch noch unter der entsprechenden rubrik schauen, vielleicht gibts da ja auch einen tollen tipp...
oh mann, das kann ja noch was werden