|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Ich habe vor der Trauung auch bei meinem Liebsten geschlafen. Wir hätten in getrennten Zimmern übernachtet, wenn wir zu sehr unterschiedlichen Zeiten vom JunggesellInnen-Abschied am Abend vor der Trauung wiedergekommen wären, aber so war das in Ordnung. Mit diesen Abergläubeleien haben wir´s nicht so. Ich fand es eher sehr schön, gemeinsam in den Hochzeitstag zu starten.
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Wir haben getrennt gechlafen (ich zu Hause, mein Mann bei seinen Eltern) aber das auch nur, weil Sascha am Abend vorher mit seinen zwei Brüdern und seinem Trauzeugen noch was trinken gegangen ist. Die wohnen alle 70km weit weg und da war das einfach "logistisch" besser
Wir haben uns dann kurz vor der Trauung am Schloss getroffen.An den Aberglaube glaub ich auch nicht. Man wohnt und schläft doch heutzutage sowieso schon vorher zusammen. Früher, als das noch nicht der Fall war, war das sicher einleuchtend. |
|
|
|
|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Zitat:
Dass der Bräutigam die Braut erst bei der Trauung im Kleid sieht? Oder was ist der Hintergrund?
|
|
|
Foren As
Hochzeitsdatum: 10.04.10 Hochzeitspaar: Sonja & Wolfgang Kind(er): *14.10.11 |
Zitat:
![]() Ich glaube, ich bin so schon aufgeregt genug. Mein Schatz zählt ja nun schon die Stunden (ja! Stunden!! ). Er wird bei seinem Bruder einquatiert bei mir wird voraussichtlich die TZ schlafen, dass ich nicht ganz allein bin (die kann mich gut beruhigen). |
|
|
|
|
|
Baumwoll-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 14.05.2010 Hochzeitspaar: Susanne & Nils Kind(er): kommen auch noch |
Hallo,
ich werde bei meinen Eltern schlafen, mein Schatz bei uns zuhause weil seine Eltern die Nacht woher bei uns Schlafen und er das Kleid vorher nicht sehen soll. |
|
|
|
|
glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010 Hochzeitspaar: Sabine & Jockel |
Mein Kleid bleibt bis zum Schluss beim Brautmodengeschäft.
Wir sind beim WWF noch in Tracht und ziehen uns vor der Kirche dann getrennt um (Haare und Make-Up ist natürlich schon erledigt) |
|
|
|
|
Kronjuwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: C&G |
Ich muss mein Kleid mit meinem Schatz gemeinsam abholen - aber es wird dann gut verpackt sein, so dass man nichts sieht. Das ist schon mit dem Laden abgesprochen.
Am Tag der Tage wird er dann aus dem Zimmer geschmissen, wenn es soweit ist. ![]() |
|
|
|
|
Left my heart in Bali
Hochzeitsdatum: 2O.O7.2OO7 Hochzeitspaar: Susanne und Martin |
Ich hab zusammen mit meinem Mann zuhause geschlafen.
Wir hatten zum einen Gäste und zum anderen wär auch nirgends anders Platz gewesen. Ich bin dann gleich morgens zu meiner Mama noch bevor er aufgestanden is |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|