|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Du kannst auch gleich hier einen Tagebuchthread eröffnen, dann können wir die Planungen prima verfolgen.
http://www.hochzeitsforum24.de/forum/f89/ |
|
|
|
|
Glückliche Braut
Hochzeitsdatum: 20.04.2012 Hochzeitspaar: Bianca & Adam Kind(er): Noch nicht, wir sind dabei :-) |
Guten morgen!
So früh, und man hat gleich so viel "post", ist das schön Also, den April haben wir eigentlich durch Zufall gewählt. Wir wollten unsere Hochzeit in der eventkuppel satkom in Hattingen feiern. (Hier der Link: SatkomRuhr) dieser Turm liegt in einem industriegebiet , hat ein super Ambiente und wird von einem cateringsservice geführt. Die übernehmen alles vom Aufbau, deko, Buffet, Abbau usw. Meine Eltern haben dort schon gefeiert und es war toll. Auf jeden Fall ist diese Location schon Monate im voraus ausgebucht und wir hatten glück, überhaupt noch einen Termin zu bekommen! Aber es war so toll, als sie sagten, das ein Termin noch frei wäre Dann haben wir mit der sekretärin der Kirche meines Heimatortes telefoniert, ob es möglich ist, das wir an diesem Tag dort unsere kirchliche Trauung durchführen lassen können. Nach kurzer Absprache mit dem Pastor sagte sie, das es kein Problem sei. Eigentlich würden die Trauungen nur samstags stattfinden, aber es wäre auch in Ordnung. Wir haben uns soooo darüber gefreut! Einen Termin beim Standesamt besorgen wir uns erst Ende des Monats, da man sich ja erst Monate im voraus anmelden kann... Ein Kleid habe ich schon!!! Es ist traumhaft! Ich habe leider noch kein Foto, aber wenn ich eins habe, Stelle ich es ein! Es ist in ivory, mit Reifrock, langer schleppe und das Oberteil bestickt mit kleinen Perlen... Wunderschön! Die Einladungen gehen jetzt schon nach und nach raus. Die meisten geben wir persönlich ab, da es doch netter so ist... Alles sehr spannend! Liebe grüße! Bianca |
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 17.06.2011 & 18.06.2011 Hochzeitspaar: Carina & S. Kind(er): work in progress :) |
Zitat:
Ich hatte das im Inet irgendwo gelesen, dass das ginge und da habe ich bei uns einfach mal angerufen (ich glaube 10 Monate vorher) und das war kein Problem. Offiziell in Stein gemeißelt wurde es natürlich erst mit der richtigen Anmeldung! Was die Location betrifft: Finde ich auch sehr außergewöhnlich! Mal was anders! ![]() |
|
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08/2011 & 2013 Hochzeitspaar: J&P Kind(er): 1 Pärchen |
Ja wie Sonni schon schrieb, manche STA machen eine Reservierung mit dem Bleistift andere halten sich eben an die 6 Monatsfrist!
Also ich finde Eure Location wirklich super toll. Mit den Einladungen haben wir es auch so gemacht und die meisten persönlich abgegeben. Was hast du denn als nächstes auf deiner Liste stehen? ![]() |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08/2011 & 2013 Hochzeitspaar: J&P Kind(er): 1 Pärchen |
Zitat:
Viel Spaß beim Austoben Bibiana7879 ![]() |
|
|
|
|
|
Glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: 23.06.2007 & 21.06.2012 Hochzeitspaar: Anke und Ralf Kind(er): in Planung :-) |
Huhu.
Schön das du zu uns gefunden hast. Ich habe mir eben eure Location angeschaut, sie ist echt mal was anderes. Ganz toll! LG PS: Viel Spaß bei uns ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|