|
Baumwoll-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 09.06.2012 Hochzeitspaar: Sonja & Michael |
Zitat:
Anke, feiert ihr denn im Raum Duisburg? Dann könnte ich Dir die Kontaktdaten schicken, kannst ja mal schauen ob das was für euch wär? Die ersten Anfragen wegen Location hab ich gestern abend rausgeschickt. Ich lieg leider mit einer fiebrigen Erkältung zuhause im Bett. Da meine Stimme sich bis auf ein leises Krächzen komplett verabschiedet hat, werd ich wohl heute abend mal meinen Liebsten ans Telefon schicken, um bei Locations anzurufen. Bisher ist er vom Planungs-Virus ja noch nicht so erfasst, aber dass wird sich sicher noch ein wenig ändern... Und da er ja auch im Juni heiraten will, muss er halt jetzt mal ran... ![]() Ich werde berichten! |
|
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 27.07.2012 Hochzeitspaar: Jule & Andy Kind(er): nach der Hochzeit irgendwann... |
Sonja, viel Erfolg bei den Locations und gute Besserung! Diese doofe Erkältung habe ich nun zum Glück so gut wie hinter mir! Schone deine Stimme, das ist das Einige was wirklich hilft...habs grad letzte Woche hinter mir!
|
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 17.06.2011 & 18.06.2011 Hochzeitspaar: Carina & S. Kind(er): work in progress :) |
Zitat:
). Unser Fotograf war eigentlich auch schon ausgebucht, habt aber noch ein bißchen umdisponieren können. Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert, denn Juni ist ein wirklich schöner Monat zum Heiraten! ![]() Ansonsten erstmal herzlich willkommen hier! |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|