|
Glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: 23.06.2007 & 21.06.2012 Hochzeitspaar: Anke und Ralf Kind(er): in Planung :-) |
Herzlich Willkommen bei uns
.Bezüglich des Banners schau mal hier : http://www.hochzeitsforum24.de/forum...tung-6578.html |
|
|
|
|
Hölzerner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 15.06.&29.06.2012 Hochzeitspaar: Julia&Frank |
Hallo und herzlichen willkommen Sonnie
![]() Ich persönlich finde ja Juni auch sehr schön... ![]() Ich würds einfach mal bei den Locations die dir vorschweben versuchen, noch einen freien Termin zu bekommen, vllt. hast du ja Glück. Genau das gleiche gilt natürlich für Musik etc. Standesamt und Kirche kannst du sowieso erst Anfang des neuen Jahres regeln, früher als 6 Monate vorher geht meistens nix, hab ich gelernt. Es sei denn du hast ein nettes Standesamt, das dir den Termin schon mal reserviert... ![]() |
|
|
|
|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
Herzlich willkommen. Nö, für Juni ist es nicht zu spät. Fest machen kannst du den Termin eh erst nen halbes Jahr vorher. Ich hab auch im Juni geheiratet und meinen "Antrag" hab ich im September bekommen.
![]()
|
|
Hölzerner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: Kirchlich 16.Juni 2012 Hochzeitspaar: Anke & Christian Kind(er): Franziska 23.07.2000,Vanessa 22.03.2004,Maximilian 28.01.2010 |
Moin zusammen!
Also Sonnie ich würde es probieren.Ich heirate auch im Juni und bis jetzt klappt alles super mit den vorbereitungen.Aber ich rate Dir dann zügig nach einem passendem "Raum" zu gucken.Weil gerade der Juni ein beliebter Monat ist Termin für die Trauung festlegen,soweit das möglich ist.Dj,Fotograf und was sonst noch alles benötigt wird ![]() |
|
|
|
|
Glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: 23.06.2007 & 21.06.2012 Hochzeitspaar: Anke und Ralf Kind(er): in Planung :-) |
Wenn ihr im Juni heiraten möchtet, müsst ihr euch auf alle Fälle sputen. Auch wenn ihr das Standesamt noch nicht fest machen könnt, Fotografen, Locations, DJ´s usw. nehmen schon seit Monaten fürs nächste Jahr Buchungen entgegen.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|