|
Perlen-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 27+29.04.06 |
Dann mach ich doch gleich mal die nächste:
Herzlich Willkommen allen neuen Bräuten und Lesern. Hier könnt Ihr jede Menge guter Freunde finden und unzähle nette Stunden verbringen. .LG, Nicole |
|
|
|
|
Gast
|
Ich muss zugeben, ich habe es aufgegeben jede neue Braut einzeln zu begrüssen. Ich weiss, ich müsste mich schämen, aber ich komme da einfach nicht nach!
Aber nun an alle neuen Bräute: Von mir ein herzliches Willkommen und gaaaaaaaanz viel Spass hier im Forum. Ihr werdet schnell merken, warum ich nicht mehr nachkomme. Weil hier so viel los ist! (Super, wie ich finde!) So, jetzt aber ab mir euch allen und ganz viele neue Sachen schreiben! ![]() Ganz liebe Grüsse vom Sonnenschein |
|
|
Diamantener Hochzeiter
Registriert seit: 29.11.2005 Ort: Sachsen, aber bei Stuttgart wohnhaft :)
Hochzeitsdatum: 09.09.06 Hochzeitspaar: Marc & Kathleen Kind(er): Jemima - 21.09.2007 Krümelchen - ET: 13.01.2010 |
Also an dieser Stelle auch von mir ein großes HALLO an alle Neuen.
Ihr werdet bestimmt viele Tipps hier finden und mit Sicherheit immer ien offenes Ohr, wenn Euer Freundes- und Bekantenkreis auf das Wort Hochzeit mit Flucht reagiert ![]() Liebe Grüße Gorgeous |
|
|
|
|
allesNeu macht der Mai;-)
Hochzeitsdatum: 15.02.06 Standesamt/27.05.06 Kirche Hochzeitspaar: Barbara und Arndt |
Hallo!
Ich hol den Thread mal wieder hoch.Denn es geht schon wieder los.Viele liebe neue Bräute und ich kann sie nicht einzeln Begrüssen Ihr werdet bald wissen WARUM )Viele interessante Beiträge und Meinungen,unglaublich nette und liebe Frauen und ein Mann ,auf alles möchte man antworten und alles möchte man mitbekommen=SUCHTGEFAHR + ZEITNOT! ![]() Also HERZLICH WILLKOMMEN! ![]() |
|
|
|
|
Routinier
Hochzeitsdatum: 20.07.2007 Standesamt Hochzeitspaar: Maike + Basti |
Da sgeht hier ja ruckzuck....
Ein herzliches Hallo an allle, bin noch nicht lange hier und schon süüüüchtig........komme nach Hause und ab vor den Computer, selbst hier im Geschäft *schmunzel*.........deshalb VORSICHT SUCHTGEFAHR! Ah hab vergessen es gibt nur nette MENSCHEN hier...Männlein wie Weiblein......*fürimmerhierbleibenwill* |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|