|
Kristall-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 28.07.2012 Hochzeitspaar: Y.&A. Kind(er): Tochter 10/05;Sohn 02/08 |
Wir haben die Gäste erstmal auf ein Zettelchen geschrieben. ca 40Leute+Kids sind es geworden.
Männe hat auch schon eine Tabelle am Lappi erstellt, was wir alles brauchen und die ca Preise dahinter.Weiter oebn hatte ich geschrieben, dass ich evtl ein Kleid von 3,2,1 nehme. Ich werde aber noch in ein Brautmodengeschäft gucken. Gucken auch schon vor Mai. Wir werden vielleicht im Hotel Ostseeland - Home feiern. Die Trauung wird in vogtei warnemünde - Google-Suche (Fotos oben) oder auf der MS Georg Büchner im Hafen von Rostock - Unterkunft an der Ostsee in Mecklenburg Bessere Links hab ich nicht. Falls hier unerwünscht, verschieben oder löschen. |
|
|
|
|
Kristall-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 28.07.2012 Hochzeitspaar: Y.&A. Kind(er): Tochter 10/05;Sohn 02/08 |
Bei 3,2,1 hab ich einen Händler gefunden, bei dem mir einige Kleider gefallen.
Das Hotel gehört einem Kumpel von uns. Das hier warnemünde ostsee rostock hotel ausflugsgaststätte wilhelmshöhe haus am kliff Willkommen wär auch ne eine sehr schöne Möglichkeit. Das gehört seinen Eltern (und ist ein Insidertip). Mal schauen, wie die Preise sind. Wir wollen aber nicht Menüs essen, sondern wenn die es erlauben ein Wildschwein (oder Spanferkel und ne große Pute über einem Spieß grillen. Dazu zB Brote und Salate. |
|
|
|
|
Kristall-Hochzeiter
Bei 3,2,1 hab ich einen Händler gefunden, bei dem mir einige Kleider gefallen.
Das Hotel gehört einem Kumpel von uns. Das hier warnemünde ostsee rostock hotel ausflugsgaststätte wilhelmshöhe haus am kliff Willkommen wär auch ne eine sehr schöne Möglichkeit. Das gehört seinen Eltern (und ist ein Insidertip). Mal schauen, wie die Preise sind und weil da Hochsaison ist und bestimmt ausgebucht und viel zu tun ist. Wir wollen aber nicht Menüs essen, sondern wenn die es erlauben ein Wildschwein (oder Spanferkel und ne große Pute über einem Spieß grillen. Dazu zB Brote und Salate. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|