|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Zu Deinen Geschenküberlegungen schließe ich mich Sonni und Ricky an. Ihr heiratet - das würdest Du doch nicht tun, wenn Du ihn nicht lieben würdest. Und vielleicht magst Du noch ein wenig zu Eurer Hochzeit erzählen: Wann heiratet ihr und was habt ihr für "Euren" Tag geplant? Wir sind hier ein neugieriges Völkchen. ![]()
|
|
Grüner Hochzeiter
|
wir heiraten am 21.10.2011... also in 20 tagen ... ich hatte nur 2 1/2 monate zeit alles vorzubereiten...
etwas stressig... mit dem geschenk bin ich noch am überlegen...aber ich glaube ich lasse ein türschild machen mit dem familien namen und unseren namen drauf.. da er sich schon lange gewünscht hat das wri eine "richtige" familie sind.. das ist nicht so viel aufwand aber ich denke er versteht das es von herzen kommt.. was denkt ihr? wir heiraten nur standesamtlich da wir unterschiedliche religionen haebn und uns nicht wirklich einigen konnten... aber dafür mit ca. 79 leuten und eine woche vorher machen wir einen polterabend bei uns zuhause... meine größte sorge ist eigendlich meine tochter (sie wird im november 2) und schläft nirgends wo anders als in ihrem bett... jetzt haben wir eine freundin direkt neben dem veranstaltungsort wo sie schlafen soll... aber ich mach mir halt sorgen das sie sich nur weg schreit oder sowas... (macht sie bei solchen situtationen sehr gerne)... sonst steht eig alles essen gibts ein buffet, torte ist bestellt ,deko hab ich (komplett rot.weiß).kleider für die kleinen ,mein kleid udn zubehör ...nur mit meinen haaren kriege ich noch die krise ,,habe sie mir von lang (halben rücken) zum bob schneiden lassen weil es mti kind usw einfacher war ...nur kriege ich jetzt keine anständige frisur mehr hin und haarteil sieht man auch das es nicht echt ist...glg sweething und danke für die antworten ![]() |
|
|
|
|
glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010 Hochzeitspaar: Sabine & Jockel |
Herzlich Willkommen bei uns
![]() Ich finde Andrea's Idee mit dem Trauversprechnung schön, sonst bin ich auch der Meinung, dass man sich nichts schenken braucht. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|