|
♥ Happily ever after ♥
Hochzeitsdatum: 11.11.2011 Hochzeitspaar: Andrea & Thorsten |
Hallo,
herzlich willkommen auch von mir! Ich kenne mich in der Ecke auch nicht aus, aber die Location solltet Ihr auf jeden Fall als erstes haben. Dann klappts auch mit dem Rest ![]() Du kannst auch auf eine Hochzeitsmesse gehen, dort sind dann auch immer lokale Dienstleister vertreten. Schau mal: Hochzeitstage Hannover 2012 - Hochzeitsmesse mit Informations- und Verkaufsausstellung bei Messen.de Ansonsten, zu allen anderen Fragen, findest Du hier auf jeden Fall alle Antworten! |
|
|
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Ich finde das ganz witzig mit den Dosen. Jetzt gibt es ja auch wieder welche
![]() Und ich würde die Fabrik auch dem Gut vorziehen - aber das ist ja wirklich persönliches Empfinden und es klingt beides richtig toll für eine Hochzeit. Gut ist, dass ziemlich genaue Vorstellungen von allem habt. Dann dürfte das in der Kürze der zeit - wenn ihr bis Februar fertig sein wollt - ganz gut gehen. Es kommen ja auch die Weihnachtsfeiertage, da hat man bissle mehr Ruhe für wichtige Entscheidungen ![]() Beim Zoo würde mich der Dreck abschrecken. Und gibt's da ne Schlechtwetter-Lösung? |
|
|
|
|
Baumwoll-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.10.2012 Hochzeitspaar: Klaus und Carina |
Oh sorry, ich vergesse immer, dass nicht jeder den Zoo Hannover kennt
![]() Im Zoo gibt es einen regionalen Teil "Meyers Hof". Ist ein altes Bauernhaus mit Scheune und davor einen Streichelzoo und einen riesigen Abenteuer-Spielplatz. Und in diesem Bauernhaus hat das Standesamt eine Außenstelle, also ein Trauzimmer. Also alles schön sauber und kuschelig. Wobei ich mir schon überlegt hab, Gummistiefel zu tragen ![]() Das hoffe ich auch, dass wir das so bis Februar durch bekommen. DJ werden wir auch demnächst anrufen (bei Gelegenheit mal dran denken). Der macht auch Fotos, was ich auch sehr schön finde. Und da dieser Mensch wohl sehr gut ist, also quasi auf Empfehlung, sind doch alle planungsintensiven Details durch, oder? Termine, Essen, Feiern, DJ, Fotos? Oder hab ich was vergessen, was lang geplant werden muss? ![]() |
|
|
|
|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Liebe Carina,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei den Vorbereitungen! Eure bisherigen Ideen klingen wirklich interessant und die Locations (Standesamt und Feier) finde ich auch spannend. Ich drücke Euch die Daumen, dass alles klappt! Ansonsten ist dieses Forum kriseninterventions-erfahren, jederzeit her mit Fragen aller Art! ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|