|
♥ Happily ever after ♥
Hochzeitsdatum: 11.11.2011 Hochzeitspaar: Andrea & Thorsten |
Dann ist es auch Dein Kleid. Und das mit dem nachts wach liegen kenne ich, vor der Hochzeit hatte ich solche Grübelnächte, das war schon nicht mehr feierlich.
Zu Deinen anderen Fragen: Stöber mal ein bisschen rum, mit der Suchfunktion, es gibt so ziemlich zu jedem Hochzeitsthema einen Strang. Du wirst Dich sicher bald zurechtfinden. ![]() |
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 28. & 30.07.2011 Hochzeitspaar: Astrid & Florian Kind(er): Gerne 2 |
*hehe* witzig wie viele Parallelel es gibt! Ich hab letztlich auch das Kleid genommen, bei dem ich anfangs erst "nein" sagte, als die Verkäuferin mich bei der Grobauswahl fragte ob sie es mit hoch nehmen soll zur Anprobe. Und es gibt einige Mädels, die genau das genommen haben was sie vorher nie gedacht hätten - ist also gar nicht so ungewöhnlich
![]() Und so wie Du schreibst ist es genau DEIN Kleid, ist doch prima!! Ist es denn jetzt das mit der peppigen Jacke oder das kurze geworden? Freut mich, dass sie doch noch mit sich reden lassen! Wir haben auch einiges über den Anzug meines Mannes wieder reingeholt! Bei mir war zudem die Schwierigkeit, dass die Verkäuferin, die im Januar da war als ich mein Kleid gekauft hab, im Juni als wir für Flo geschaut haben nicht mehr da war. Aber da bin ich einfach hart geblieben und habe auf das Wort der Verkäuferin beharrt, was zum Glück dann auch geklappt hat. |
|
|
|
|
Glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: 23.06.2007 & 21.06.2012 Hochzeitspaar: Anke und Ralf Kind(er): in Planung :-) |
Das habe ich mir auch gedacht
. Klingt auf alle Fälle so, als ob du dein absolutes Traumkleid gefunden hast. Herzlichen Glückwunsch! |
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 28. & 30.07.2011 Hochzeitspaar: Astrid & Florian Kind(er): Gerne 2 |
Ja, gibts! Ich hab meins damals auch nicht gefunden... Aber ich hab ja zum Glück bei der Anprobe zwei Handyfotos gemacht!
Wann gehst Du denn wieder hin zwecks Abstecken etc.? Da dann uuuunbedingt an den Foto denken, gell?? ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|