Danke für eure Antworten...
Wir werden standesamtlich auf einem Schloss heiraten. Unsere Location zum Feiern steht allerdings noch nicht so genau. Mein Kleid habe ich bereits, ebenso wie den Fotograf gebucht und unser Farbkonzept steht auch ( rot-weiß). Meine Tochter wird unser Blumenmädchen ( 5 Jahre) und mein Sohn (dann 9Jahre) wird die Ringe geben. Unser DJ ist gebucht und die Einladungen sind entschieden und werden Anfang februar verschickt. Wir werden ca. 35 Personen, also eher kleinerer Kreis und es wird nen Polterabend geben. Über die Flittis sind wir uns noch seeeeeehr unschlüssig, da wir unsere Kinder niemanden über den zeitraum geben können und mit Kindern wird es wohl eher ein Family-Urlaub statt Romantik.
Vielleicht noch gut zu wissen, für uns beide ist es die zweite (und letzte!) Hochzeit.
Seine Eltern wissen noch gar nix, da sie nicht wollen, dass er nochmal heiratet. Ihm wurde bei der letzten Trennung eben sehr weh getan und er ist zurück ins Elternhaus gezogen, mit NIX. Das wollen sie für ihren Sohn nicht nochmal erleben und es ist verdammt schwer rüber zu bringen, dass ich ihren Sohn mit ganz anderen Augen sehe, als die Ex. Weiß noch net so recht, wie das werden soll
Tja, hab ich was vergessen....dann fragt einfach nach
lg mumy