|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 10.06.2006 |
hey mädels,
ja danke abgesehen von nem hartnäckigen reizhusten gehts gut..ich habe euch lange im stich gelassen ! manchmal kann man das leben schwer beschreiben...die wege des universums sind unerklärlich..Habe euch vermisst und versuche jetzt zumindest alle paar Tage mal reinzschauen ... ich bin begeistert wir lange ihr alle hier zusammengehalten habt!Also ich arbeite, bin in Vollzeit. Mein Mann arbeitet und wir versuchen noch dieses und nächstes Jahr für uns zu genießen und dann mal sehen... außerdem suchen wir noch nach nem MFH in Hannover.... wie geht es euch? |
|
|
|
|
Ewigkeit
Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09 Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12 |
Das klingt toll. Die Arbeit gefällt dir auch?
MFH steht für Mehrfamilienhaus? Das klingt doch toll. Mir bzw. uns geht es auch gut. Wir sind beide noch im selben Job Hendrik bei nem Glasveredler als tech. Betriebswirt und ich in ner Praxis als Ergotherapeutin. Wir leben immer noch gemeinsam mit meiner Schwiemu in einem Haus (sie unten, wir oben)... Manchmal ist es ja auch gut, wenn es nicht so viele Veränderungen gibt. |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hups,
hab doch glatt deine Antwort überlesen. Das ist sicherlich auch schön wenn es konstanten im Leben gibt! Olli hat nen unbefristeten Job im ÖD und ich jetzt bis nä Jahr Oktober...hoffe auf Entfristung... Tja das mit dem Haus ist schon ne schwierige Angelegenheit..anscheinend investiert ganz DE in MfH in Hannover... und wir haben halt auch unsere Vorstellungen...suchen halt in nem Szeneviertel und Altbau..da ich nicht in nem Neubau leben möchte sondern viel luft nach oben brauche ;-) Nun ja und so dreht sich alles von Montag bis Freitag um die Arbeit und dann am WE ist man meistens platt und kann gar nichts mehr machen... Klappt das gut mit Euch? im Haus so und den Freiräumen? LG chebat |
|
|
|
|
Juwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 03.06.06 Kind(er): Helena *29.04.09 / kleiner Mann ET 30.04.2012 |
Oh Chebat, wie schön mal was von Dir zu lesen!
Freut mich, dass es euch gut geht. Und was den 5. Hochzeitstag angeht. Ich habe auf jeden Fall schon mal einen Babysitter organisiert. ![]() Wollte dann einfach mal einen schönen Tag mit meinem Männlein alleine verbringen, schön essen gehen usw. Nichts wirklich Besonderes eigentlich - zumindest früher , aber mit Zwerg bekommt man sowas eben nicht mehr so oft hin. |
|
|
|
|
Ewigkeit
Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09 Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12 |
@Chebat...kein Problem.
Wir kommen mal mehr, mal weniger miteinander aus. Es vergeht auch mal ne Woche, wo man sich wirklich nur kurz vor der Tür sieht. Wir arbeiten alle drei... Was schön ist, dass jeder in seiner Etage macht, was er will und es Türen gibt, die auch nicht so übergangen werden. @Jenny, stimmt, bei euch ist es auch bald so weit. |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
@Jenny,
ja ich find es auch toll, dass ich ab und zu mich zwinge mir die Zeit zu nehmen sonst wirds ja doch nichts! Ja ich bin fasziniert wieviele unserer Mitbräute schon Nachwuchs haben ...hm, ich gehör nicht dazu...hat auch alles noch seine Zeit aber für euch freue ich mich mit. Tja aber auch die wenige Zeit die man hat ist sicherlich dann von hoher Qualität...@Emotionalperson Oh das ist gut..ich habe immer die Sorge, da meine sehr einnehmend wirkt und auch nicht ein bisschen dankbar ist, dass es vielleicht in die Hose geht aber noch haben wir kein MfH und daher alles chillig... Geändert von ollisknuffelinchen (22.04.2011 um 16:08 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|