|
Moderator
|
Wir waren auch schön essen und haben den Tag zusammen verbracht. Ist ja jetzt weiß Gott nicht jedermanns Geschmack, aber wir sind nach dem Essen beispielsweise nach Kölle gefahren und haben uns dort ein Musical angesehen.
War ein schöner Tag. ![]() Also direkt geschenkt, haben wir uns nichts... |
|
|
|
|
Glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: 23.06.2007 & 21.06.2012 Hochzeitspaar: Anke und Ralf Kind(er): in Planung :-) |
Muss es denn ein richtiges Geschenk sein? Ich z.B. hatte eine kleine Hochzeitstorte besorgt und 2 Skylaternen, die wir dann haben steigen lassen...total romantisch.
![]() |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 28.Juni Hochzeitspaar: M+S Kind(er): 1 kleiner Schlauberger ;-) |
Kannst Dir ja eine Schleife umbinden und Dich verschenken
![]() Ne, mal im Ernst. Ich würde schick Essen gehen (toll aufgebrezelt versteht sich natürlich). Bei der Vorbestellung des Tisches würde ich um einen besonders schönen bitten und dieser sollte extra für Euch eingedeckt sein mit Blumen und Kerze, evt. eine Flasche Champus im Kühler neben dem Tisch. Für danach würde ich ein wundervollen Abend zu Hause vorschlagen. Kannst ja heimlich zu Hause romantisch dekorieren, die richtige CD einlegen und den Wein, Sekt oder sowas kühl stellen. Der Rest ergibt sich .Muss ja nichts Materielles sein. Ihr habt Euch und ich denke, dass ihr einfach einen romantischen Abend ohne Handy und stressfrei verleben solltet. Und wenn ihr danach doch was anderes machen wollt, dann besorg doch Karten für eine Vorstellung (Kino, Kabarett, Theater etc.) |
|
|
|
|
Left my heart in Bali
Hochzeitsdatum: 2O.O7.2OO7 Hochzeitspaar: Susanne und Martin |
Bei Euch beiden bietet sich doch ein James-Bond-Abend und /oder We an
Chicen wagen leihen, rein in den Smoking, in ein nettes Hotel düsen, Roulette spielen und Martini süffeln Oder den neuen Bond im Kino guggen |
|
|
|
|
Juwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 03.06.06 Kind(er): Helena *29.04.09 / kleiner Mann ET 30.04.2012 |
Wir haben uns zum 1. Hochzeitstag zufällig das Gleiche geschenkt
![]() Einen Gutschein bei der Thai-Massage... Und wir waren natürlich schön essen. |
|
|
|
|
Love is everywhere...
Hochzeitsdatum: 12.09.2007 / 15.09.2007 Hochzeitspaar: Mel und Thomas Kind(er): dauert noch >:o) |
wir waren ja auf Wellness-We... aber ich hab meinem Mann zusätzlich ein Fotobuch über unsere Flittis geschenkt...
|
|
|
*Chaosbraut* auf Bewährung ;o)
Hochzeitsdatum: 20.08.2008 + irgendwann ;o) Hochzeitspaar: Frieder & Julia Kind(er): unser Sonnenschein Chiara Sophie |
Zitat:
Genau das Passende für Mrs. und Mr. Bond ![]() Hmm ... wenn du was aus der Tasche ziehen möchtest, dann mach es doch folgendermaßen: Also als erstes suchst du ein richtig gei**es Bild von dir raus (oder machst eins), das lässt du dann als Puzzle drucken (z.B. bei DM) ... und dann bekommt er über den Tag verteilt der Rahmen vom Puzzle und evtl. kleinere Teilchen vom Bild in kleinen Geschenkchen verpackt .... vielleicht irgendwie so positioniert, dass er sie auf jeden Fall finden wird (angefangen bei der Zahnbürste ... vielleicht mit Hinweis auf den nächsten "Standort" es nächsten kleinen Päckchens) .... und am Abend bekomt er dann die fehlenen Teilchen, die das Bild erst zu erkennen geben ... und dann kann er sich auf dich freuen ![]() Das fertige Bild könnte idealerweise einen Vorgeschmack auf das, was am Abend noch so kommt sein ![]() Alternativ kannst du auch einfach nur "Handschellen auf dem Bett" oder "ne gekühlte flasche Sekt mit Kerzen" als Bild zusammenpuzzeln lassem mit dem Spruch: Auf die Ausführung darfst du dich später freuen. ![]() LG Julia |
|
|
|
|
|
Ewigkeit
Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09 Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12 |
Ihr habt ja nen Tag vor uns Hochzeitstag (wusste ich noch gar nicht).
Mal ein paar Ideen (vielleicht fällt mir nach dem 13.12 noch was ein, wenn ich den Chris mal gesehen habe): - ein Schlüssel für ein Hotelzimmer - ein edler Kugelschreiber mit beiden Daten - ein Fotogeschenk mit den Hochzeitsbildern (Glasaufsteller, Grillschürze was weiß ich) - einen Gutschein darüber wie ihr Silvester verbringt - einen Frühstücksgutschein udn er darf entscheiden, was die Stunden dazwischen passiert einen tollen Liebesbrief... |
|
|
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 2O.O9.O8 Hochzeitspaar: D&C |
Zitat:
![]() Mann Mädels, Ihr seid echt famos, bei den ganzen tollen Ideen kann ich mich ja gar net entscheiden Aber es kommen ja noch ein paar Hochzeitstage und ich kann alles einmal machen ![]() Eine kleine Hochzeitstorte wollen wir gemeinsam beim kirchlichen Hochzeitstag bestellen ![]() Danke Ihr Kreativschnecken für Eure schönen Ideen, mal sehen, welche ich davon umsetze ![]() ... und stimmt Andrea, am 13. kannst Du Dir ein eigenes Bild machen ![]() |
|
|
|
|
|
*Chaosbraut* auf Bewährung ;o)
Hochzeitsdatum: 20.08.2008 + irgendwann ;o) Hochzeitspaar: Frieder & Julia Kind(er): unser Sonnenschein Chiara Sophie |
Na aber das du uns ja darüber informierst, wie es gelaufen ist
![]() |
|
|
|
|
Ewigkeit
Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09 Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12 |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|