Tja, das mit dem "Ausgeben wollen/können" ist so eine Sache. Noch haben wir uns keine Grenze gesetzt, aber es sollte nicht so viel sein...wir haben aber noch keine Summe festgesetzt.
Zum Rubin-Paar kann ich nicht so viel schreiben. Er ist schon Rentner und genießt die freie Zeit, sie arbeitet in einer Apotheke. Vor einem halben Jahr oder so waren die beiden in China und haben total von ihrer Reise geschwärmt. Sonst fährt er gern Motorad und was sie gern macht kann ich gar nicht so genau sagen.
Leider gibt es auch keine besonderen Ereignisse, die wir mit ihnen in Verbindung bringen, außer dass er letztes Jahr zuerst gesehen hat, dass wir Ringe tragen und hat uns dann in einer ruhigen Sekunde gefragt, ob wir uns verlobt haben...das war auf dem Geburtstag von Andys jüngstem Bruder und wir wollten es eigentlich erst später am Abend sagen...
Viel mehr kann ich über die beiden nicht sagen, außer dass sie und ihre Söhne Andy sehr wichtig sind, weil wir zu den anderen Onkel und Tanten keinen Kontakt haben...
Vielleicht habt ihr ja jetzt eine Idee... Ich bin total ratlos! Muss auch noch meine SchwieMu fragen, ob sie eine Idee hat und so...wir fahren ja auch schon eine Woche früher zu meinen Schwiegereltern und somit muss ich ja dann auch schon überlegen, was ich anziehen soll und so...da bin ich auch noch überfragt. Eigentlich wär es mal eine Gelegenheit sich was tolles neues zu gönnen...