|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 26.05.2006 Hochzeitspaar: Katrin & Berni |
Nachdem ich am WE meinem Schatz "gebeichtet" habe, dass ich mein Brautkleid trashen will, ist ihm erst mal der Mund offen stehen geblieben
. Er meinte nur: 'Aber Mausi, und welches Kleid ziehst du an wenn ich dich nochmal heirate?' ![]() Da stand dann mein Mund offen Und eh ich mal sprachlos bin - das dauert ![]() Er hat mir gesagt, das er sich vorstellen kann, zu unserem 5-jährigen Hochzeitstag mich nochmal auf der Insel Usedom am Strand zu heiraten .Da haben wir das Haus fertig und es kehrt (hoffentlich) wieder Ruhe ins Leben ein und das uns nicht langweilig wird, heiraten wir eben nochmal . |
|
|
|
|
Rubin-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 07.07.2007 Hochzeitspaar: Sarah & Michael |
Zitat:
ohhh wie süss!!!! na du musst es ja nicht kaputt machen beim trash the dress shooting. gibt ja genug möglichkeiten ne außergewöhnliche location zu nutzen...
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 26.05.2006 Hochzeitspaar: Katrin & Berni |
@emotionalperson
Also mein Kleid behalte ich. Aber ein schickes Abendkleid machts auch )). Warten wir es mal ab was in 3 Jahren ist )).@Sari Naja, bei mir ist das so, wenn ich einmal mittendrin bin und Spaß habe, bin ich für (fast) jeden Unsinn zu haben ![]() |
|
|
|
|
Überglückliche Braut
Hochzeitsdatum: 27.Juni 2007 Hochzeitspaar: Yvonne et Manuel Kind(er): 2 und glücklich |
Zitat:
![]() katrin@ das is mal nen argument ---> damits nicht langweilig wird ![]() find ich klasse...na mal abwarten ![]() |
|
|
|
|
|
glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: 05.05.2006 + 25.08.2006 Hochzeitspaar: Iris und Robert |
Aslo wir haben auf jeden Fall vor noch innerhalb der nächsten Jahre (deutlich vor dem 5. Hochzeitstag!) noch einmal kirchlich zu heiraten.
Dann aber im kleinsten Kreis, vielleicht nur mit den Eltern. Letztes Jahr haben wir zu unserem 1.Hochzeitstag (kirchlich) unsere "Große Robe" wieder angezogen und im gleichen Lokal, wie auf der Hochzeitsfeier schön zu Abend gegessen. Die konnten sicht sogar noch an uns und mein Kleid erinnern. Dieses Jahr möchte ich natürlich wieder mein Kleid tragen, nur was wir dann genau unternehmen ist noch nicht geplant. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|