|
Auf in einen neuen Anfang
|
Huhu,
unser DJ kommt aus Berlin. Schau mal: Mobil-Disko Northern Beat - Ihre mobile Disko in Berlin und Brandenburg für fast jeden Anlass LG Simone |
|
|
|
|
Glückliche Ehefrau :)
Hochzeitsdatum: 04.06.2010 Hochzeitspaar: Jana & Stefan Kind(er): in Planung ;-) |
Wir haben unseren DJ bei Mobydisc gebucht. Ob er gut ist, kann ich dir natürlich erst nach dem 4. Juni sagen
![]() LG Jana |
|
|
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 11.08.07 Hochzeitspaar: A&T Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011 |
Hatte ich Dir unseren schon empfohlen? Berkholz Entertainment - DJ Team Berlin, Top Moderation, Hochzeiten, Licht, Ton und Bühne
|
|
|
|
|
Grüner Hochzeiter
|
Hallo!! Ich habe gerade auch nochmal nach Hochzeits-DJs in Berlin gesucht. Hier sind die DJs oder DJ-Agenturen, die ich beim ersten Suchen so gefunden habe.
Berkholz Entertainment - www.berkholz.de Thema Eins - www.thema-eins.com Jürgen Schwarz - www.djjs.de Thorsten Stern - www.thorsten-stern.de Zentral Event - www.zentral-event.de DJ Frank - www.dj-frank-berlin-brandenburg.de DJ Raiko - www.dj-hochzeit-berlin.de Stefan Simon - www.dj-hochzeit-berlin.com SB Partytechnik - www.sb-partytechnik.de Hat jemand schon Erfahrungen mit einem von diesen? ![]() |
|
|
|
|
Grüner Hochzeiter
|
Hallo zusammen,
sicher ist es schwerr sich zu entscheiden ... Denn es gibt viele gute DJ's aber auch wirklich viele schlechte ! Hier sollte man nicht am falschem Ende sparen. Ich finde zu einem fairem Preis-Leistungsverhältnis gehört auf jedenfall auch ein ordentliches Vorgespräch - so gewinnt man einen ersten Eindruck und kann wichtige Fragen klären. Immerhin soll es doch der schönste Tag im Leben werden. Mein Tipp: PARTY-MUSIK.info | Ihr Event & Hochzeits DJ für Berlin & Brandenburg: HOME Hochzeits DJ Berlin - über 20 Jahre Erfahrung günstig mieten Startseite - Hochzeitspakete: Alles für Ihre Traumhochzeit ! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|