|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
Boah, das ist echt ne Sparte wo ich mich kein Stück mit auskenne.
![]() Kommt jemand von hier und kann mir einen guten, vielleicht auch nicht sooo teuren DJ empfehlen??? *Hilfe*
|
|
Hochzeits DJ
|
Hallo ellesmera,
wichtig bei der Wahl des DJs ist unter anderem auf jedenfall ein großes Musikrepertoire. Eine Hochzeitsgesellschaft ist vom Alter her immer sehr gemischt und Sie möchten ja sicherlich, dass der DJ möglichst alle Gäste und deren Musikgeschmack abdecken kann. Deswegen ist ein großes Repertoire unbedingt sehr wichtig. Weiter sollten Sie auch auf die Referenzen des DJs schauen. Wenn Sie dort nur wenige Einträge und zudem kaum Hochzeiten finden, dann lieber Finger weg! Ich empfehle weiter, dass Sie zumindest vor Auftragsvergabe ein telefonisches Gespräch mit den DJs führen. So hat man zumindest schonmal die Stimme gehört und man merkt, ob der DJ wirklich interessiert ist, Ihre Feier zu beschallen oder er einfach nur das schnelle Geld sucht. Ich komme zwar nicht aus dem Bereich, in dem Sie einen DJ suchen, kann Ihnen aber auch gerne ein unverbindliches Angebot zusenden, wenn Sie wünschen. Einfach mal bei Google nach DJ Milka suchen und dann finden Sie auch meine Homepage, wo ich noch weitere Informationen hinterlegt habe. Viele Grüße DJ Milka
DJ Milka - Ihr professioneller Hochzeits DJ mit kompletter Musikanlage, Lichtanlage und Nebelmaschine (wenn gewünscht) in ganz NRW bis Open-End! Große Musikauswahl zu günstigen preisen. Ihr DJ Milka http://www.dj-milka.de |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|