|
Left my heart in Bali
Hochzeitsdatum: 2O.O7.2OO7 Hochzeitspaar: Susanne und Martin |
Bei uns war es so, das wir unseren wirt gefragt haben,ob er nicht eine Band weiß.
Normalerweise haben die "bewirter" immer noch irgendwas im peto. Ich persönlich mag Musik aus der Konserve garnicht.Und bei Hochzeiten schon garnicht. Für mich gehört sich zu ner Hochzeit vernünftige Musiker. In Bayern habe ich noch nie eine Hochzeit erlebt bei der ein DJ oder PC die Musik macht. und ich habe sehr viele Hochzeiten bedient |
|
|
|
|
Juwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 20.06.2006 und 23.06.2006 Hochzeitspaar: Nina&Roli Kind(er): 06.01.2008 |
wasn das hier ist ja alles verkehrt rum
Edit: jetzt stimmts wieder ![]() Als wir damals auf Hochzeitsmessen waren ...standen die an jeder Ecke ansonsten weiß ich da leider auch keinen Rat...ausser im Bekanntenkreis rumfragen ob jemand gute Erfahrungen gemacht hat... |
|
|
|
|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Also, wir haben eine Empfehlung von einem Gast einer anderen Feier bekommen für eine Gruppe von drei Leuten, die haben wir dann auch gebucht - da gabs dann Probleme innerhalb der Band und zum Schluss kam der "Bandleader" alleine - war aber völlig ok.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|