|
Baumwoll-Hochzeiter
|
Hey,
ich hab ja nun nur noch 2 Wochen und eigentlich bin ich komplett fertig, nur hier und habe ich ein paar Kleinigkeiten, die es dann ganz besonders machen. Und einmal brauch ich eure Meinung, weil mal wieder kein Trauzeuge erreichbar ist, wie schon in letzter Zeit öfters* seufz** Es geht um folgendes: Wir tanzen zu dem Lied und ich dachte mir, weil er in unserer Version zu Anfang frgat "Do you believe in angels?" ob ich meinen Mann und die Gäste mit Engelsflügeln überrasche. Natürlich müsse ich dann den Schleier abziehen. Macht man das? Kann man das ? Geht das??? Danke!!! |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 15.&16.07.2011 Hochzeitspaar: Patrizia und Stefan Kind(er): wir üben...und hibbeln :-) |
Hey, also soweit ich weiß, kann man einen schleier ja auch leicht dranstecken und dann kannst du den sicherlich abnehmen...Ich finde die idee eig. gar nicht so schlecht, aber willst du die flügel dann anlassen beim tanzen und dann wieder ausziehen?!
![]()
www.patriziaundstefan.de.tl "Zwei Hände, zwei Ringe, ein Versprechen geben. Zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben. Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei- gemeinsam zusammen und dennoch frei..." -unbekannt- |
|
|
|
|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
ich würds auch nicht machen.
Zum Schleier abnehmen: das mach ich schon zu Essen! Glaub ich.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|