|
Ewigkeit
Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09 Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12 |
Schau mal, ob jemand auf Youtube das Lied per Orgel spielt und schreibe den jenigen an.
Einfache Noten reichen richtig guten Orgelnspielerin, die münzen es dann um evtl. dann ohne die Fußbank. |
|
|
|
|
Grüner Hochzeiter
|
JUUUUBELLLLL!
Habe einen Organisten!!!! Er will mal gucken wegen der Noten - Hoffnung! Dafür ne Hiobsbotschaft: der Platz und die Wege vor und um unsere Kirche werden saniert und wir waren guter Dinge, dass zumindest der Bereich vor der Kirche fertig ist - PUSTEKUCHEN - es wurden die falschen Randsteine geliefert und auch schon betoniert, nun müssen erst neue Steine her und alles nochmal von vorne! Das verhagelt uns mächtig die Planung für den Einzug: Blumenkind - Täufling und Taufpatin - Brautvater mit Braut (die Braut hat ne relativ lange Schleppe, also enge Kurven sind nicht drin ohne das alles verhuschelt): nun sollen wir durch die Seitentür, da passe ich mit Kleid gerade so alleine durch und der Weg ist auch recht schmal, also wohin mit meinem Dad? ...3 Schritte und ich bin schon an meinem Platz (mit verwurschtelter Schleppe)! GROOOOßE KACKE!!!! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|