|
Rosen-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 06.08. und 04.09.2010 Hochzeitspaar: Anja und Michael Kind(er): Viron, geb. 13.07.1995 |
Das mit der CD kann ich mir auch vorstellen, außer die hätten eine bombastische Anlage in der Kirche und die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.
Schade! Naja, vielleicht muss ich mich alternativ doch noch nach einer Sängerin umschauen ![]() |
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 29.05.2010 |
Es kommt auf die größe der Kirche an, mein Cousin hat in einer alten und kleinen Kirche/Kapelle gehalten und sie hatten und da ging es mit nem CD-Player sehr gut.
Bei uns in der Kirche (sehr groß), klang es mit Sängerin viel besser. Ob ihr es dürft, hängt vom Pfarrer ab. Unserer hatte nur gebeten unsere Liedwahl vorzulegen und dass es für den kirchlichen Rahmen angemessen ist. Das war zum Glück kein Problem. |
|
|
|
|
Rosen-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 06.08. und 04.09.2010 Hochzeitspaar: Anja und Michael Kind(er): Viron, geb. 13.07.1995 |
Ja, klaro, den Pfarrer müssen wir einweihen und fragen. Die Größe der Kirche ist so mittelgroß. Halt eine nette Dorfkirche!
Die Lieder dürften hoffentlich kein Problem darstellen: "Helo" von Beyonce zum "einlaufen" und "Ijo de la luna" von Loona zum Ende! Aber ich frag mal! Dann werde ich schlauer sein! |
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 29.05.2010 |
Ohne es böse zu meinen, aber ich finde "ijo de la luna" vollkommen unangemessen für eine Hochzeit! Du weißt nicht, was der Text bedeutet oder?!
Hier kannst du mal die Übersetzung dazu lesen. |
|
|
|
|
Rosen-Hochzeiter
Du weißt nicht, was der Text bedeutet oder?!
Hier kannst du mal die Übersetzung dazu lesen.[/QUOTE] Danke für den Tipp! Du hast recht, ich wußte nicht, was der Text bedeutet. Das ist nur das Lied von meinem Spatzl und mir. Aber das ist hier wirklich unangebracht. Man sollte vorher mal ein wenig denken, oder im Forum plaudern. ![]() |
|
|
|
|
Kronjuwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: C&G |
Also wir haben zu "Hijo de la Luna" gesungen von Monserrat Caballé unseren Überraschungstanz eröffnet - der Text war mir bekannt, aber inhaltlich für den Moment egal.
Es ist das Lieblingslied meiner Familie (meine Eltern, meine Schwester und ich sind immer hin und weg, wenn es läuft) - und mein Mann liebt es auch. Zur Trauung hab ich allerdings mehr auf die Texte geachtet. ![]() |
|
|
|
|
Foren As
Hochzeitsdatum: 10.04.10 Hochzeitspaar: Sonja & Wolfgang Kind(er): *14.10.11 |
Bei meiner Schwester wurde "I swear" gesungen. Kam gut rüber in der Kirche. Kann mich ansonsten nur den Mädels anschließen. Erst das OK des Pfarrers und dann wegen Akkustik schauen, was besser ist.
|
|
|
|
|
Rosen-Hochzeiter
Zitat:
LG Anja |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|