Hochzeitsforum

Zurück   Hochzeitsforum > Rund um die Hochzeitsfeier > Hochzeitsmusik & Unterhaltung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

#1 (permalink)
Alt 09.07.2011, 09:10
Grüner Hochzeiter

Beitrag Noten Tabaluga und Stevie Wonder?????

Hallo!

Stehen kurz vorm großen Tag und nun ist der Organist abhanden gegeangen - ahhhhhhh!
Ich bräuchte -relativ dringend- die Noten für "Tabaluga - ich fühl wie du" und "Stevie Wonder - you are the sunshine of my life"!

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!!!

LG und ein schönes Wochenende,
Melanie
meloni ist offline   Mit Zitat antworten
    #2 (permalink)
Alt 09.07.2011, 09:24
Kronjuwel-Hochzeiter

Benutzerbild von KayCee

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Wie schon im "Nachbarthread" geschrieben:
Ich habe keine Noten daheim, aber ich weiß, dass Chöre immer ganz gute Bezugswege für Noten haben.
Frag doch mal einen in deiner Nähe, ob die die Noten ggf. schon haben bzw. woher die ihre Noten beziehen.

"Ich trage nur das schwarz, das mir gefällt" ASP

KayCee ist offline   Mit Zitat antworten
    #3 (permalink)
Alt 09.07.2011, 09:54
Mel
Glückliche Ehefrau und Mutter!!!!!!!

Benutzerbild von Mel

Hochzeitsdatum: Standesamt 5.Nov.2004, Kirche 23.7.2005
Hochzeitspaar: Melanie und Peter
Kind(er): Tabea 26.12.01, Moritz 05.09.06
Standard

In der regel kannst du fast alle Noten in Musikalienhandeln bestellen! Oft leider nicht einzeln...aber in Sammelbänden
Mel ist offline   Mit Zitat antworten
    #4 (permalink)
Alt 14.07.2011, 22:42
Grüner Hochzeiter

Standard

JUUUUBELLLLL!
Habe einen Organisten!!!!
Er will mal gucken wegen der Noten - Hoffnung!

Dafür ne Hiobsbotschaft: der Platz und die Wege vor und um unsere Kirche werden saniert und wir waren guter Dinge, dass zumindest der Bereich vor der Kirche fertig ist - PUSTEKUCHEN - es wurden die falschen Randsteine geliefert und auch schon betoniert, nun müssen erst neue Steine her und alles nochmal von vorne!
Das verhagelt uns mächtig die Planung für den Einzug: Blumenkind - Täufling und Taufpatin - Brautvater mit Braut (die Braut hat ne relativ lange Schleppe, also enge Kurven sind nicht drin ohne das alles verhuschelt): nun sollen wir durch die Seitentür, da passe ich mit Kleid gerade so alleine durch und der Weg ist auch recht schmal, also wohin mit meinem Dad? ...3 Schritte und ich bin schon an meinem Platz (mit verwurschtelter Schleppe)! GROOOOßE KACKE!!!!
meloni ist offline   Mit Zitat antworten
    #5 (permalink)
Alt 15.07.2011, 08:45
Für immer und noch länger

Benutzerbild von Mephista

Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010
Hochzeitspaar: A & K
Standard

Erst mal Glückwunsch zum Organisten.

Zum Einzug: Es gibt eine Seitentür, die anstelle des Haupteinganges verwendet wird, der hinten ist? Das haben wir letztens auch bei einer Hochzeit erlebt. Die Braut hat es elegant gelöst: Sie ist mit ihrem Vater kurz vor Beginn des Gottesdienstes reingekommen und nach hinten gegangen. Pfarrer und Messdiener gingen dann nach hinten, haben die beiden abgeholt und ab gings durch den Mittelgang - der gewünschte "Walking to the aisle"-Effekt war da. Der Bräutigam hatte sich vorher brav weggedreht, damit er wirklich erst beim Beginn des Gottesdienstes seine Braut sah.

Du hättest Zeit genug, Deine Schleppe zu richten, alle könnten sich vernünftig aufstellen und alles wäre entspannt.

Leben ist aussuchen. Und man suche sich das aus, was einem erreichbar und adäquat ist, und an allem anderen gehe man vorüber.

- Kurt Tucholsky -
Mephista ist offline   Mit Zitat antworten
    #6 (permalink)
Alt 17.07.2011, 19:05
Rosen-Hochzeiter

Benutzerbild von Celdorn

Hochzeitsdatum: 07.07.2007
Hochzeitspaar: Miriam & Sebastian
Kind(er): L. 11/07; J. 11/09
Standard

Zitat:
Zitat von meloni Beitrag anzeigen
Das verhagelt uns mächtig die Planung für den Einzug: Blumenkind - Täufling und Taufpatin - Brautvater mit Braut (die Braut hat ne relativ lange Schleppe, also enge Kurven sind nicht drin ohne das alles verhuschelt): nun sollen wir durch die Seitentür, da passe ich mit Kleid gerade so alleine durch und der Weg ist auch recht schmal, also wohin mit meinem Dad? ...3 Schritte und ich bin schon an meinem Platz (mit verwurschtelter Schleppe)! GROOOOßE KACKE!!!!
Könnt Ihr nicht inkognito durch den Seiteneingang rein, alle hinten aufstellen und dann ganz gemächlich nach vorne?
Celdorn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht