|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Zitat:
(obwohl der soooo schön ist!)Amanda Marshall... ich überlege gerade, was bei der Stimme passt, ist ja doch recht rockig/röhrig. Vielleicht irgendwas aus dem Metallbereich? Da gibts ja auch schöne, sanftere Lieder.
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 17.06.2011 & 18.06.2011 Hochzeitspaar: Carina & S. Kind(er): work in progress :) |
Die Idee ist schon mal sehr schön!
Hmmm...mir fällt auch grad nicht schönes ein und Amanda Dinges sagt mir auch grad nichts, daher kenn ich deine Stimmlage nicht! Vielleicht ist aber das Lied, wonach wir unseren Hochzeitstanz getanzt haben vom Text her ganz schön bzw. passend. War es bei uns zumindest! Von Daughtry - Life after you |
|
|
|
|
Bronzener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 21.07.2012 Hochzeitspaar: Silvana & Christian |
Huhu ihr Lieben,
hab gestern noch mit meiner besten Freundin gequatscht, die kann nämlich auch super singen und sie würde mich mit einer zweiten Stimme unterstützen oder könnte dann, falls ich es echt nicht schaffen sollte, allein singen. Glaub, die Idee ist ganz gut Hab mir gestern mal noch In the arms of an angel - Sarah McLachlan The Corrs - At your side Ben E. King - Stand by me und Bette Midler - The rose (dazu hat meine Freundin auch ne Zweitstimme parat) angehört. Da ich auf der Arbeit bin, konnte ich allerdings noch nicht lauthals mitsingen, um zu schauen, obs passt ![]() Dann kam noch der Vorschlag, was von Schandmaul zu nehmen, da weiß ich aber nicht, ob ich da mit der Stimme hinkomme. Bin am ehesten Mezzosopran, nicht ganz tief und nicht ganz hoch ![]() Daughtry sagt mir jetzt so auf Anhieb nichts, muss ich nach Feierabend mal reinhören, danke für den Tip ![]() An die Metal- und Gothic-Ecke hab ich auch schon gedacht, nur ist mir da bislang noch nichts gescheites eingefallen. Und Evanessence find ich furchtbar ![]() |
|
|
|
|
Kronjuwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: C&G |
Zitat:
![]() Ich weiß, dass ich keinen Ton rausbekommen hätte und ich hab ebenfalls sowohl Chor- als auch Banderfahrung. Wünsche euch aber gerade deshalb um so mehr, dass es klappt!! |
|
|
|
|
|
Bronzener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 21.07.2012 Hochzeitspaar: Silvana & Christian |
Ja, muss schauen, obs vielleicht reicht, ne Oktave höher zu gehen... Ich hab halt nie Gesangsunterricht gehabt und singe hauptsächlich nach Gehör
Ich gröhl am Wochenende einfach mal meine Nachbarn zusammen und schaue, was gut zu meiner Stimme passt *hihi* |
|
|
|
|
Kronjuwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: C&G |
Wenn du jemanden hast, der Musikwissen hat, kann der das auch innerhalb der Oktaven transponieren. In meiner Band haben wir alles drei Töner höher gesetzt, damit ich es singen konnte.
![]() Ne ganze Oktave höher kann ja nach oben schon wieder kritisch werden... Vielleicht solltest du heut Abend mal noch in alle benachbarten Briefkästen ein paar Ohrstöpsel verteilen... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|