|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Ich liebe dieses Lied sehr: YouTube - ‪Stephen Bishop - It Might Be You (Music Video) from Tootsie 1982‬‏ (Hachja, muss ich gleich mal bei Facebook posten *seufz*), so richtig schmusig.
|
|
Bald Frau M.
Hochzeitsdatum: 27.08.2011 Hochzeitspaar: Sabine und Dirk Kind(er): Vanessa *1994 und Lorelai Virginia *2008 |
Ist wirklich ein schönes Lied. Erst am vergangenen Wochenende haben mein Mann und ich die Lieder für unsere Trauung zusammengestellt, weil wir mit den Vorschlägen vom Standesamt gar nichts anfangen konnten.
Das war ein riesiger Hefter mit sämtlichen klassischen Werken, die man sicher vom Klang her kennt, aber mit dem Namen erstmal wenig anfangen kann und dann das Highlight, dann kamen die Rock-und Pop Cd's mit ner Songauswahl von z.B. "Highway to Hell" oder "Time to say goodbye" Halllllloooooo ???? Das kann man doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen. Also haben wir uns dann selbst unsere 5 Songs zusammengestellt. Viel will ich noch gar nicht verraten, aber wir haben nichts "gewöhnliches genommen" z.B. nehmen wir für den Part der Trauung selbst und den anschließenden Ringtausch die Musik von Forrest Gump - herrlich schön. YouTube - ‪Forrest Gump Piano Theme‬‏ Wenn ihr Interesse habt gibts die komplette Liste nach der Trauung ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|