|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
Zitat:
![]()
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 28. & 30.07.2011 Hochzeitspaar: Astrid & Florian Kind(er): Gerne 2 |
Zitat:
Auch wenn es sich nicht bestätigt, das schlechte Gefühl bekommt Ihr doch nie mehr los, soviel wie die schon verbockt haben! ![]() |
|
|
|
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 2O.O9.O8 Hochzeitspaar: D&C |
Zitat:
Ich hätte mittlerweile (und das obwohl ich ein geduldiger Mensch bin) echt den Papp auf. So ja nu nicht! Ihr ärgert Euch ja permanent und so sollte es wirklich nicht sein, schau` Dich mal nach Alternativen um |
|
|
|
|
|
Glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: 23.06.2007 & 21.06.2012 Hochzeitspaar: Anke und Ralf Kind(er): in Planung :-) |
Mein Schatz war auch eben total geschockt von der Nachricht und ist der selben Meinung wie wir alle. Sollte es wirklich so sein, dass der Pavillon nicht mehr zur Verfügung steht, sollen sie entweder für Ersatz sorgen oder die Mietgebühren für den Pavillon unserer Rednerin übernehmen (inkl. Mithilfe beim Auf- und Abbau). Wenn beides abgelehnt wird, stornieren wir und suchen uns ein anderes Hotel.
|
|
|
|
|
Porzellan-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 26.05.2012 |
Ohnein, dass ist ja die Höhe. Du Arme.
Ich hoffe für euch, dass ihr die richtige Entscheidung trefft. Ich weiß selbst, wie schwer es ist eine Alternative zu finden, die einem ebenfalls so zusagt wie eure erste. Aber die anderen haben Recht, du wirst immer ein schlechtes Gefühl haben. |
|
|
|
|
♥ Happily ever after ♥
Hochzeitsdatum: 11.11.2011 Hochzeitspaar: Andrea & Thorsten |
Ich fasse es auch gerade nicht
![]() Ich denke auch, wenn der Pavillon nicht da ist, und das ein elementarer Vertragsbestandteil war, dann könnt Ihr wegen Nichterfüllung zurücktreten. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|