|
Bronzener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 21.07.2012 Hochzeitspaar: Silvana & Christian |
Meinen Wunschtermin hab ich schon, mal schauen, was mein Schätzken dazu sagt
Er ist nur leider die ganze Woche beruflich unterwegs, sodass wir nur abends am Telefon ein bisschen was bereden können... |
|
|
|
|
Bronzener Hochzeiter
Oh, bin ganz aufgeregt, hab direkt auch ein Angebot per Mail bekommen mit möglichem Ablaufplan, den Optionen, die man buchen kann, die verschiedenen Menüs, die es gibt, usw. Bin ganz hibbelig und hatte direkt Tränen in den Augen, weil das so toll klingt
![]() |
|
|
|
|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Und - wie ist der Stand der Dinge?
|
|
Bronzener Hochzeiter
Huhu,
wie haben uns die ganze Woche noch nicht gesehen. Bin eben erst aus meinem 48h-Dienst gekommen und mein Liebster ist auch noch beruflich unterwegs. Daher konnten wir gemeinsam noch nicht wirklich weiterplanen. Am Telefon ist das dann doch ein bisschen blöd. Habe bislang einen Kostenplan aufgestellt, alles mal durchgerechnet, eben beim Friseur mal gefragt, was die Frisur kosten würde, die ich gern hätte und ansonsten mach ich mir heut nen gemütlichen, ruhigen Tag ![]() |
|
|
|
|
Glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: 23.06.2007 & 21.06.2012 Hochzeitspaar: Anke und Ralf Kind(er): in Planung :-) |
Wir haben am Samstag einen Ausflug nach Bad Saarow unternommen und ich kann euch gar nicht sagen, wie begeistert wir sind. Der Ort selber ist total entzückend und unsere Villa einfach traumhaft schön. Direkt gegenüber der Villa liegt ein großer idyllischer See und der angrenzende Park lädt zu langen Spaziergängen ein. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf unseren Aufenthalt im Juni (dann ist alles auch ein wenig grüner).
|
|
|
|
|
Chaos Braut ;-)
Hochzeitsdatum: Standesamt: 25.04.2008 Kirche: 20.08.2011 Hochzeitspaar: Janine & Björn Kind(er): in Planung |
Ich habe mir neulich mal die Homepage angeschaut und war da schon ganz begeistert. Bin sehr auf eure 2. Hochzeit gespannt, wird bestimmt traumhaft
|
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 27.07.2012 Hochzeitspaar: Jule & Andy Kind(er): nach der Hochzeit irgendwann... |
Bad Saarow ist wirklich richtig schön! Wir waren im letzten Jahr auch mal für ein paar Stunde oder so dort spazieren, weil wir für Andys Onkel und Tante einen Gutschein für die Therme zum 40. Hochzeitstag gekauft haben... Einfach traumhaft! Eure Villa ist echt schön, aber dort gibt es ja noch unzählige Villen, die auch richtig toll ausschauen!
Die Therme soll übrigens auch richtig toll sein, falls ihr noch etwas Zeit in dem schönen Örtchen habt! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|