|
Goldener Hochzeiter
|
Hallo Azzura!
Ich weiß ja nicht, wie weit du das Rhein-Main-Gebiet rechnest. Wenn der Spessart für dich auch in Frage kommt dann könntest du es ja mal in Lohr/ Main auf der Franziskushöhe versuchen. Das ist ein altes Nonnenkloster oberhalb des schnuckligesn Städtchens Lohr mit herrlichem AUSBLICK ÜBER DEN GESAMTEN sPESSART: Das wurde letztes Jahr aufwändig zu einem Hotel/ Restaurant umgebaut. Praktisch ist, dass es dort auch noch eine Kapelle gibt, in der Trauungen möglich sind und die Gäste gleich im Hotel übernachten können. Das Ambiente ist klasse, es gibt auch einen großen Saal und die Küche ist modern fränkisch. Schau doch mal bei www.franziskushoehe.de nach, vielleicht gefällt´s dir ja. Stand bei uns zwischenzeitlich auch mal zur Debatte, ist aber zu weit zum Fahren. Liebe Grüße, Andrea |
|
|
|
|
Routinier
Hochzeitsdatum: 13.10.2006+07.07.2007 Hochzeitspaar: Katja+Markus |
Hier ist mal der Link von unserer Location. Steht noch nicht 100% fest, aber ich würde so gerne da feiern. Und vom Preis geht es auch einigermaßen. Total romantisch!
www.restaurant-schloss-ziegelberg.de |
|
|
|
|
Gast
|
Hallo Azzura,
ich kenne da ein nettes Ambiente in Dietzenbach (15 Min von FFM). Info's findes Du unter http://www.hotel-artrium.de/ Wir selbst sind ein Partyservice und Caterer aus Aschaffenburg. Info's über uns findest Du unter www.erba-voglio.de Wenn Du im Artrium anrufen solltest, kannst Du schöne Grüße von mir ausrichten. ![]() Matthias |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|