|
Perlen-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 27+29.04.06 |
Hallo zusammen,
wir haben am Freitag die erste Location besucht und gleich mal vorab einen Termin (29.04.06) reservieren lassen. Bis Freitag müssen wir zu oder absagen. Hier mal der Link: www.scherauerhof.de Es waren nur noch zwei Samstag für nächstes Jahr frei, der 29.04.06 oder irgendwann spät im Oktober. Wenn jetzt die Musik noch zusagt, dann werden wir das nehmen. LG, Nicole |
|
|
|
|
keine-Moderatorin-mehr
|
Hallo,
wer in der Nähe von Rothenburg o.d.T. was sucht: Ich hätte da eine Empfehlung. Ich habe meinen Mann letzte Woche mit einer Übernachtung auf einer Burg überrascht. Es war richtig klasse, tolles Essen, tolle Zimmer, nettes Personal, man hatte überall auch das Gefühl auf einer Burg zu sein... Rustikal und gleichzeitg sehr festlich... Ich kann's nur empfehlen. Und selbst von den Preisen ging es. Eine kleine Burgkapelle gibt es dort auch. Für uns kommt es leider nicht in Frage ![]() Hier der Link: www.burg-colmberg.de LG Trine |
|
|
|
|
Perlen-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 27+29.04.06 |
Hallo Simone,
mal sehen was ich noch bieten kann, kommt halt auch auf die Anzahl der Gäste an. Unser Hochzeit findet hier statt: www.scherauerhof.de Was noch nett wäre: www.naegelhof.de Den Bauhof finde ich auch sehr schön gelegen, reicht nur leider wg den Plätze nicht aus. Hier noch ein Tipp: www.preuschn-scheune.de Noch etwas: www.gastronomique.de Wenn Du noch ein paar Infos brauchst, dann melde Dich. Mit etwas mehr Infos, kann wir evtl. auch noch bessere Lokations finden. LG, Nicole |
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
|
Hallo Simone!
Der "Schwarze Adler in Heroldsberg" gefällt mir auch total gut (Nicoles "Gastronomique"-Link). Wir waren dort mal zum Weihnachtsessen mit den Kollegen, da war gleichzeitig auch ne Hochzeit (witzigerweise hat eine Kollegin von mir auf der Damentoilette eine etwa50jährige Dame im weißen Kostüm angesprochen, ob sie die Brautmutter sei- es war die Braut! )Eine andere Hochzeit auf der ich war hat in einem kleinen Landrestaurant mit schöner Terasse in Rügland bei Ansbach stattgefunden- es hieß "Kleine Eule". (www.kleine-eule.de) Das war eine eher legere Hochzeit, aber ein tolles Ambiente. War nur so heiß an dem Tag..... Welcher Umkreis kommt für Euch denn in Frage? Liebe Grüße, Andrea |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|