|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Huhu,
wir hatten unsere standesamtliche Hochzeit auch in Kray (auch im Juni ) , sind dann aber ins www.landhaus-am-staadt.de in Werden gefahren. Ist zwar ein Stückle und natürlich auch nicht in Kray, aber gefahren waren wir dorthin wie nichts und die Location ist echt toll für so eine kleine Hochzeit (waren auch nur etwa 15 Leute), direkt an der Ruhr. Kanns dir echt nur empfehlen, Absprache dort war kein Problem, auch auf Allergien wurde eingegangen etc. Und dort gibts auch einen NR-Bereich. Ich nehme an, ihr heiratet Samstags (?), in jedem Fall ist man relativ schnell dorthin gefahren über die A52.Man muss halt nur mit Auto hinfahren, aber für die Gesellschaft war das kein Problem, für mich eh nicht (war schwanger). Vielleicht ist das ja was für dich?
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 2O.O9.O8 Hochzeitspaar: D&C |
Ach, Nadine, mir fällt auch noch folgendes ein: Wasserschloss Wittringen: Restaurant und Café-Terrasse in Gladbeck Das ist allerdings, wie man sieht, in Gladbeck, wirklich eine sehr schöne Location...
|
|
|
|
|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Zitat:
Anscheinend hängts aber wohl auch von ab, welchen Kellner man bekommt - da hatten wir bislang nur gute.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|