|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 15.&16.07.2011 Hochzeitspaar: Patrizia und Stefan Kind(er): wir üben...und hibbeln :-) |
Julia, ich sehe das genauso wie du! Wir haben auch das Dorfgemeinschaftshaus gemietet, mit der Bedingung die Getränke (Bier,Cola,Fanta,Sprite und Wassen) von einem bestimmten Händler abzunehmen. Wir haben am Freitag Morgen 4 Schlüssel bekommen und haben ausgemacht, dass der Raum am Sonntag um 18 Uhr übergeben wird. Wir konnten alles nutzen und alles so stellen, wie wir es wollten (Das ist ja eben der Sinn der Sache!!!!) Wir mussten nur eben am Sonntag alles wieder in die Ursprungsituation bringen!
Und wir haben nichtmal einen Vertrag unterschrieben, das ging alles so mündlich! Also ich würde nochmal in den Vertrag gucken und genau nachlesen was dort steht! Wenn dort nichts steht mit Kellner etc, dann würde ich darauf bestehen, dass ihr einen Schlüssel bekommt und die Küche auch nutzen dürft! Alles andere ist doch verrückt! Wir sind noch 7 mal spontan zum Raum gefahren, weil uns wieder dies und das eingefallen ist...Da kann man doch nicht immer bei diesem Mann anrufen und fragen, ob er jetzt gerade zufällig Zeit hat, den Raum aufzuschließen! Zudem würde ich ihm sagen, dass ihr die Räumlichkeiten bezahlt und dann auch alles nutzen könnt!!!! Ich würde da wirklich hart durchgreifen, weil so ist das kein Zustand!!!! ![]() Tut mir wirklich Leid für euch...Vielleicht ist ja doch noch eine Alternative da?!
www.patriziaundstefan.de.tl "Zwei Hände, zwei Ringe, ein Versprechen geben. Zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben. Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei- gemeinsam zusammen und dennoch frei..." -unbekannt- |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|