|
Glückliche Ehefrau :)
Hochzeitsdatum: 04.06.2010 Hochzeitspaar: Jana & Stefan Kind(er): in Planung ;-) |
Halli Hallo,
wollte mich auch mal wieder hier zu Wort melden ![]() Wir haben uns 3 Locations angesehen und wir haben uns für die letzte entschieden. Hier in und um Berlin gibt es auch mehr als genug Angebote, was dazu führte, das ich allein bei der Internet-Recherche schon in Stress geraten und fast verrückt geworden bin *g* Ich würde mir deshalb auch nicht zu viele ansehen, sonst macht man sich wirklich unnötig verrückt und es trägt nicht gerade zum Haussegen bei, wenn das Ganze in Stress ausartet ![]() Liebe Grüße Jana |
|
|
|
|
Planungs-süchtig
Hochzeitsdatum: Standesamt: 07.08.2010 Kirche: 04.09.2010 Hochzeitspaar: Daniela & Patrick |
Jucheee, wir haben uns entschieden. Wie schon vermutet haben wir uns für den Klosterhof entschieden! Jetzt wandeln wir morgen die Option in eine Buchung um und dann steht auch der 4.9. als kirchlicher Trauungstermin.
Ich freu mich so... Grüße, Daani |
|
|
|
|
The best is yet to come...
Registriert seit: 28.07.2008 Ort: aus'm Taunus, aber jetzt bei Köln :-)
Hochzeitsdatum: 27.06.2009 Standesamt, 04.07.2009 Kirche Hochzeitspaar: Tanja & Marcus Kind(er): Warten auf ein Wunder :) |
Na das klingt doch super!
Den Klosterhof finde ich auch sehr schön... soweit man das auf der Homepage sehen kann. |
|
|
|
|
Planungs-süchtig
Hochzeitsdatum: Standesamt: 07.08.2010 Kirche: 04.09.2010 Hochzeitspaar: Daniela & Patrick |
Dann haben wir auch alles an einem Ort: Kirche, Feier, Foto-Möglichkeit, ÜbernachtenDas müsste doch ziemlich entspannt werden - soweit man an diesem Tag entspannt ist... ![]() Grüße, Daani |
|
|
|
|
The best is yet to come...
Registriert seit: 28.07.2008 Ort: aus'm Taunus, aber jetzt bei Köln :-)
Hochzeitsdatum: 27.06.2009 Standesamt, 04.07.2009 Kirche Hochzeitspaar: Tanja & Marcus Kind(er): Warten auf ein Wunder :) |
Das mit den Entspannung sollte hinhauen.
Als die kirchliche Trauung vorbei war und die Feier losging war ich total entspannt! ![]() |
|
|
|
|
Eishockeyqueen :-)
Hochzeitsdatum: 30.10.2010 Hochzeitspaar: Jana & Stephan |
Mensch Daani, das ist ja ein Traum dort.
Darf ich fragen, was Ihr dafür bezahlt? Kannst mir auch gerne ein pn schicken. Wäre echt super.
|
|
|
Bronzener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 23. Oktober 2010 Hochzeitspaar: Mona & Christian Kind(er): nach der Hochzeit |
Mir graut es schon vor den ganzen Location-Besichtigungen *seufz*
Mein Schatz hat sich nämlich auf die Inninger Kirche eingeschossen (und ich sag immer noch, die müsste mal wieder gestrichen werden! (Papa ist Malermeister und hat Kirchen gemalt)), aber da im Umkreis sieht es ziemlich mau aus. Bei einer Location hab ich jetzt mal nach Bildern angefragt, die sie einfach von ihrer Homepage genommen haben (Gemeinheit!), und wenn ich die mal kriege (oder wenigstens die Info, wie viele Leute man da unterbringen kann), dann schauen wir da mal vorbei. Irgendwie hoff ich aber, dass es mir nicht zusagt, denn ich hab gehört, die sind teuer... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|