|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
Meine Ma und ich hatten gestern das Thema Anstecker und Einstecktuch und da kam die Frage auf, ob wir für Stefan überhaupt einen Anstecker besorgen? Das Problem ist nämlich, er ist echt schmal und ich hab irgendwie Angst, dass es dann mit den Reverstecker überladen wirkt. Was meint ihr? Hatte zufällig jemand das gleiche Problem eines seeeehr dünnen Bräutigams???
Ach so, als kleine Orientierung: mein Brautstrauß soll aus weißen Lilien und gelben Rosen bestehen. Mit kleinen Blumen ist da nicht viel glaub ich...
|
|
Kronjuwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: C&G |
Also mein Mann ist auch sehr schmal und sehr groß. Und er hat einen Anstecker gehabt: ne Rose.
Ich find, das sah echt gut aus: http://www.hochzeitsforum24.de/forum...sein-6512.html |
|
|
|
|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Warum lasst ihr es dann nicht einfach, Monika? Ich finde, Anstecker müssen nicht zwangsläufig sein. Und wenn ihr denkt, dass Dein Mann damit auch nicht sooo toll ausschaut, lasst es doch einfach weg. Er wird sicherlich trotzdem schick und gut aussehen!
![]() Leben ist aussuchen. Und man suche sich das aus, was einem erreichbar und adäquat ist, und an allem anderen gehe man vorüber. - Kurt Tucholsky - Geändert von Mephista (29.10.2010 um 13:19 Uhr) |
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 29.05.2010 |
Ich denke, es ist egal, ob er nen Anstecker hat oder nicht. Wir haben für meinen Mann kein Einstecktuch in der richtigen Farbe bekommen und deswegen hat er nen kleinen Anstecker gehabt. Er ist auch sehr schmall, aber der Anstecker sah toll aus
Und vielleicht könnt ihr für den Anstecker ja eine kleinere Rose in der selben Farbe wählen. |
|
|
|
|
Left my heart in Bali
Hochzeitsdatum: 2O.O7.2OO7 Hochzeitspaar: Susanne und Martin |
Mein Mann und sein TZ hatten beide Einstecktuch und Anstecker.
Allerdings muss ich im Nachhinein sagen das sein Anstecker fast ein wenig groß war,aber Callas sind eben Oschis ![]() Der TZ hatte passend zum Strauss meiner TZ rosa Moosröschen |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|