|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Bine, ich teile Deine Meinung (und stehe außerdem nicht auf Trachten...
).Da Francie ja auch Wert auf ein tolles Brautkleid mit den entsprechenden Accessoires legt, bin ich auch ein wenig ratlos, was eine Alternative zum Anzug sein könnte. Aber wer es mag, kann eine Tracht anzuziehen (der Schottenrock war eher ein Scherz, sieht aber im passenden Kontext auch klasse aus, auch neben einer "klassischen" Braut). Das finde ich passend, auch wenn es mir nicht gefallen würde. Ganz ehrlich: Ich befürchte, da hat die Abstimmung des "Gesamt-Konzepts" nicht gestimmt, was die Kleidung betrifft. Grundsätzlich gebe ich auch Kitty recht, dass im entsprechenden Zusammenhang auch eine Jeans geht. Aber bei Dir, Francie, habe ich den Eindruck, dass Du eine festliche Hochzeit möchtest. Da bleiben nicht viele Möglichkeiten, was "sein" Outfit betrifft... Weiß er, in welche Richtung Dein Brautkleid geht? Vielleicht kommt ihr darüber mal ins Gespräch.
|
|
Bronzener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: Juni 2010 Hochzeitspaar: Falco und Francie |
Männer sind echt schwierige Kreaturen!
In Sachsen gibt es keine Trachten oder ähnliches... naja wenn er sich bis April nicht entschieden hat, steig ich ihm aufs Dach |
|
|
|
|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Zitat:
Sprech es doch an. Frag ihn, was er sich vorstellen kann, was er trägt, wenn Du an seiner Seite ein prächtiges Brautkleid mit Schleier trägst. So wird das eine gemeinsame Entscheidung und Du weißt, woran Du bist. Aufs Dach steigen würde ja in erster Linie bedeuten, wieder Streß zu haben - davon habt ihr doch schon genug.
|
|
|
Bronzener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: Juni 2010 Hochzeitspaar: Falco und Francie |
er hat jetzt gesagt er kümmert sich...und dann hab ich erfahren, dass er eine woche vor der Hochzeit losgehen will...sich einen Anzug oder so kaufen und den nach der Hochzeit wieder zurück geben will
|
|
|
|
|
Porzellan-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: Katholisch am 22.05.2010 |
Puh, das ist schwer.
Ich wäre aber mehr als sauer, auf meinen Mann durch die nicht passene Kleidung, würde ich es affront an sehen. Beleidigung! Mir gegenüber...als, das ist nicht wichtig genung für mich ![]() Wo ist für ihn das Problem einen schw. Anzug zutragen?*verstehichnicht* Das hat nichts mit verkleiden zutun. Sonst, weißes Hemd, Weste und Anzughose. Lockerer halt. Mönsch, find das doof, zumal du dich ja soo hübsch machst. Lg
|
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Dass es in Sachsen keine Trachten gibt, stimmt nicht. Denke bitte ans Erzgebirge oder an die Sorben
Das nur mal so nebenbei!Mein Mann ist auch kein Anzugträger, aber es gibt einfach Anlässe - und da gehört defitiv die eigene Hochzeit dazu - da gehört das dazu. Ich weiß auch echt keine Alternative. Und ich finde, er kann sich dir zuliebe auch ein paar Gedanken machen. Man(n) muss sich ja nicht total verkleiden, es gibt auch "leichte" Anzugvarianten oder er trägt ihn z.B. ohne Krawatte o.ä. Gegen das "später wieder zurückgeben" spricht ja grundsätzlich nichts. |
|
|
|
|
Ewigkeit
Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09 Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12 |
Vielleicht setzt ihr euch nochmal zusammen warum ihr wie heiratet wollt und was euch wichtig ist....
Irgendwie wirkt es oft erzwungen (weiß nicht, wie ich das beschreiben soll). |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|