|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
und alle werden sie belächeln und sich denken oder sagen: muss das denn sein? Von daher mach dir man deswegen keine Sorgen! Soll se doch! Für deinen Mann bist eh DU die schönste
![]() Mach dir nicht immer solche Sorgen, so vermasselst du dir ja deine eigene Hochzeit!
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 2O.O9.O8 Hochzeitspaar: D&C |
Zitat:
![]() Lass´ Dich doch nicht verunsichern! |
|
|
|
|
|
Bald Frau M.
Hochzeitsdatum: 27.08.2011 Hochzeitspaar: Sabine und Dirk Kind(er): Vanessa *1994 und Lorelai Virginia *2008 |
Ich denke auch, dass du dich da nicht verrückt machen lassen solltest. Lass sie anziehen was sie will, dir als Braut kann man doch gar nicht die Show stehlen und wenn sie sich aufführt, dann werden normaö vernünftige Leute eh eher denken: "Muss das denn sein?"
Mein Mann hat auch einen schwarzen Anzug in Slim-Fit-Optik (heisst das so? ) Es steht ihm sehr gut, da er sehr schmal ist, ein normal geschittener Anzug würde an ihm einfach nur "hängen". Dazu die Krawatte aus dem selben Material und Farbe wie der Anzugstoff, und ein schwarzes Hemd sowie schwarze Schuhe. Anfangs hab ich gedacht wie das wohl aussehen kann, aber als wir dann bei der Anprobe waren und er es getragen hat wusste ich: Ja, das ist es es passt super zu ihm und seinem Typ und er fühlt sich sauwohl. ![]() Dein Mann soll tragen was er möchte, was ihr zusammen ausgesucht hat, was seinem Typ entspricht und was mit deinem Kleid, Strauss ect. harmoniert und nicht was andere Leute vorschlagen. |
|
|
|
|
glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010 Hochzeitspaar: Sabine & Jockel |
Zitat:
Gib doch nicht immer so viel auf das was andre sagen und steh zu dir und deinem Kleid! |
|
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 15.&16.07.2011 Hochzeitspaar: Patrizia und Stefan Kind(er): wir üben...und hibbeln :-) |
Du, also ich hab morgens zu meiner Brautführerin gesagt, dass ich mich fühle, wie eine Prinzessin
Und ich habe keine Topfigur und trotzdem von jedem Komplimente bekommen...Man strahlt so eine Selbstbewusstheit aus, das kann nur MEGA aussehen!!!Und mein Brautkleid hat auch nur 480 € gekostet und jeder meinte, dass sieht umwerfend aus und hat bestimmt ein Vermögen gekostet...Ich habe nur gegrinst und "ja" gesagt ![]()
www.patriziaundstefan.de.tl "Zwei Hände, zwei Ringe, ein Versprechen geben. Zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben. Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei- gemeinsam zusammen und dennoch frei..." -unbekannt- |
|
|
|
|
Glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: 23.06.2007 & 21.06.2012 Hochzeitspaar: Anke und Ralf Kind(er): in Planung :-) |
Mein Kleid hat damals auch "nur" 500 Euro gekostet. Das jetzige ist sogar noch vieeel günstiger. Na und??? Man schaut es den Kleidern nicht an
. Also mach dich nicht verrückt. |
|
|
|
|
Neu im Forum
Hochzeitsdatum: 30.10.2010 |
Also für mich war damals nur die Frage, ob es ein weißes oder cremefarbenes Hemd sein sollte. Das hing letztlich von der Farbe des Kleides ab. Als mein Schatz dann mit den Stoffproben kam und ich sah, dass sie richtig weiß waren, war für uns beide klar, dass mein Hemd auch weiß sein sollte. Ich glaube zu der Weste und der Krawatte (silber- gemustert) und einem anthrazitfarbenen Anzug hätte was anderes gar nicht gepasst.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|