|
Routinier
Hochzeitsdatum: 01.09.2007 Hochzeitspaar: Meli & Uwe |
Hi,
mal ne Frage: geht Euer Zukünftiger auch am Hochzeitsmorgen zum Friseur? oder wie regelt ihr das? reicht auch ein paar Tage vorher zum Schneiden und dann einfach Gel rein?? Liebe Grüße Meli
|
|
Söni´s Maus!
Hochzeitsdatum: 13./14.07.2007 Hochzeitspaar: Janine & Sönke |
Die Frage stellt sich bei uns garnicht. Mein Schatz rasiert sich täglich den Kopf und das wird er dann ja auch machen nur nass und besonders gründlich wahrscheinlich
![]() |
|
|
|
|
Routinier
Hochzeitsdatum: 01.09.2007 Hochzeitspaar: Meli & Uwe |
Zitat:
![]()
|
|
|
Rubin-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: Juli 2006 Kind(er): Vorfreude ist die schönste Freude... |
Hallo,
mein Mann war am Tage der standesamtlichen Hochzeit frühs beim Friseur - und hat anschließend den Brautstrauß mitgebracht ![]() An der kirchlichen Hochzeit hat er daheim selbst seine Haare gegelt und gestylt ![]()
|
|
Der Wopperator
Hochzeitsdatum: 20.06.06 und 23.06.06 Hochzeitspaar: Nina und Roli Kind(er): Julian 6. Januar 2008 |
Ich hab meine eine Woche vorher schneiden lassen, dann hatten sie am
Hochzeitstag die richtige Länge. Bin dann nur noch morgens mit Nina mit und hab mir den Nacken sauber rasieren lassen, das war aber in 2 min. fertig.
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 1.September 2007 Hochzeitspaar: Angelika&Ben |
Mein Bräutigam wird wahrscheinlich eine Woche vorher mitkommen- da hab ich den Probetermin und er wird sich vorher seine Spitzen nachschneiden lassen. Ansonsten braucht er kein Haarstyling, er hat nicht ganz kurze Haare, sondern so Ohrlänge. Wenn die frisch geschnitten sind, braucht er sie am Tag der Hochzeit grade mal waschen. Nichtmal föhnen ist nötig.
|
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 14.07.2006 / 22.07.2006 Hochzeitspaar: Anne + Stefan Kind(er): Valentin 27.12.2007 |
Ich schneide meinem Mann immer die Haare selbst. Also habe ich vorher mal so gepeilt nach welcher Zeit die Haare ideal aussehen und dann habe ich sie ca. 2 Wochen vor Kirche (1 Woche vor Standesamt) mit klopfendem Herzen geschnitten. So aufgeregt war ich nie was das Schneiden angeht (blos keine Ecke reinsäbeln...). Am Hochzeitstag hat er nur noch ein bischen Wachs reingemacht und zurechtgezupft und fertig war er.
Nimue |
|
|
|
|
Der Wopperator
Hochzeitsdatum: 20.06.06 und 23.06.06 Hochzeitspaar: Nina und Roli Kind(er): Julian 6. Januar 2008 |
Zitat:
![]()
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Wir sind die ganze Zeit am überlegen was wir mit seinen Haaaren machen.
Die Sache ist das er lange Haare mit Locken hat, dass heißt sie gehen bis zum Schulterblatt. Normal hat er meistens einen einfachen Zopf aber für die Hochzeit finde ich das zu langweilig. Wir waren am überlegen ob er vielleicht so eine Art Bauernzopf bekommt, denn abschneiden kommt gar nicht in Frage. Was meint ihr, es gibt doch bestimmt auch noch mehr Männer die mit langen Haaren heiratern, oder ? Ich freu mich auf euere Ideen ![]()
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 01. Juni 2007 Hochzeitspaar: Natalie und Matthias Kind(er): ET: 13. März 2008 |
Guten morgen!!
Also für meinen persönlichen Geschmack finde ich einen eifachen Zopf bei einem Mann noch am "männlichsten". Das würde ich dann auch bei der Trauung nehmen. (Wobei lange Haare bei einem Mann für mich eher nicht sooo in frage kämen) Nicht traurig sein, das ist nur mein eigener persönlicher Geschmack. LG, Arielle |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|