|
Left my heart in Bali
Hochzeitsdatum: 2O.O7.2OO7 Hochzeitspaar: Susanne und Martin |
Das kommt auch auf den Schnitt an.
Mein Kleid hat 190 Euro gekostet und das dann "Alltagstragbar" zu machen würde wahrscheinlich ne Stange Geld kosten |
|
|
|
|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
Stefan kann und wird seinen Anzug wohl zu so ziemlich jedem Anlass, der nochmal ansteht anziehen
![]() Mein Brautkleid hängt im Moment noch im Schlafzimmer, ich werde mir aber ebenfalls eine Kiste dafür kaufen und dann wird es einge"mottet" Ich werde es wohl nächstes Jahr noch einmal tragen gesetz dem Fall, es passt dann noch ![]()
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08/2011 & 2013 Hochzeitspaar: J&P Kind(er): 1 Pärchen |
Brautkleider, Abendkleider | Alles für Hochzeit, Taufe, Kommunion | Brautmode-Online
Hier gibt es solche Boxen, wo man die Brautkleider sehr gut verpacken oder verstauen kann Meine Nachbarin hat 100,00€ für eine bezahlt. Und ich werde mir da meine auch kaufen!Aber auch mein Mann wird wohl seine Anzug immer wieder zu Anlässen tragen, denn er ist echt hübsch anzuschauen! Geändert von babylove01 (19.07.2011 um 13:35 Uhr) |
|
|
|
|
Kronjuwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: C&G |
Zu den Boxen gab es schon mal ein Thema hier im Forum. Da steht auch, dass der große Schwede auch Boxen führt, die sich dazu toll eignen - hab mir selbst auch so eine zugelegt. Aber Marcus' Frage bezieht sich ja nicht auf die Aufbewahrung...
Bei uns wird es wohl so sein, dass ich mein Kleid nicht mehr anziehe. Wir überlegen zwar ein zweites Shooting zu machen - aber ansonsten fiele mir nur ein Hochzeitsball ein. Und da bekomm ich meinen Mann nicht hin. Mit Gunnars Anzug ist es da wahrlich einfacher, für den wird sicher noch das ein oder andere Mal ein passender Anlass gefunden. Mein Kleid würde man immer als Brautkleid erkennen, egal in welcher Farbe; allein wegen der Schleppe. Deshalb kommt das wohl nicht in Frage. Hängt halt wirklich immer vom Schnitt ab... |
|
|
|
|
Neu im Forum
Hochzeitsdatum: 30.10.2010 |
Wir hatten schon mal überlegt, ob das Kleid umgeändert werden könnte. Vielleicht lässt sich daraus ein hübsches Sommerkleid machen.
Bei meinem Anzug ist es vielleicht etwas einfacher. Da ich auf der Arbeit Anzug trage, lässt er sich da durchaus, natürlich in abgewandelter Form, noch weiter tragen. Naja, aber ein bisschen schade ist es schon. Mein Schatz sah im Brautkleid sooo süß aus, dass ich sie gern noch einmal darin sehen würde. Vielleicht gibt´s ja bei uns in der Nähe mal so was wie einen Brautkleiderball. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|