|
...
Hochzeitsdatum: 14.10.2006 |
Wir haben den Anzug von meinem Mann auch bei C&A gekauft. Er hat mit Weste 69 € gekostet! Im Gegensatz zu meinem Kleid ein Schnäppchen, aber das hat man ihm eigentlich nicht angesehen!
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
...
975€!
![]() Das wollte ich eigentlich auch nicht ausgeben, aber so war es im Endeffekti und mein Papa hat es mir dann auch bezahlt und es ist sogar der Anzug von meinem Schatz mit abgefallen. Schuhe für ihn waren dann noch 39 €, Hemd 13 €, Krawatte 14 € und Socken 5 €! Bei mir kamen noch die Strümpfe dazu mit 17 €, ein Slip mit 10 €. Corsage war beim Kleid dabei und Schuhe hatte ich von Riccis Tante!
|
|
Gast
|
Ui, dann schreib ich mal lieber nicht, was unsere Kleidung gekostet hat
mein Mann hatte einen Anzug von Wilvorst, alles in allem mit Schuhen, Krawattennadel, Socken etc. hat er etwa 900-950 Euro ausgegeben.Mein Kleid lag mit allem Drum und Dran bei 2000 Euro... Jeder muss für sich das finden, wobei er ein gutes Gefühl bzgl. Preis-Leistung hat, denke ich ![]() |
|
|
...
Zitat:
|
|
|
Gast
|
Ja, Silke, wir waren in Villingen. Sandra hatte den Anzug in der Nähe von Stuttgart schon gesehen, aber meine Mutter wolle damals einen anderen 300-€-Anzug kaufen. Schließlich habe ich den doch genommen und mich wohler gefühlt als in sowas teurerem. Ich hatte auch eine gute Beratung !
|
|
|
...
Ich hab um den Laden immer so einen großen Bogen gemacht, weil ich dachte, daß der viel zu teuer wäre?! Also da werd ich dann bald nochmal reinschauen!
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 3./4.Juni ´05 Hochzeitspaar: Mirja & Dirk |
Zitat:
Seine Mama war ja mit ihm los und hat ihn bezahlt. Aber sehr schick in dunkel (schoko) braun von Wilvorst. Der war sicherlich auch nicht so ganz günstig, aber er hat ihn nun schon auf 4 weiteren Hochzeiten angezogen. (Natürlich dann OHNE die Hochzeitsweste, Plastron und Einstecktuch.) ... Also hat er sich schon bezahlt gemacht ![]() Er hatte ein cremefarbenes Hemd drunter, ganz schlicht. Damit er es eben auch mal wieder anziehen kann. Es ist allerdings mit Manschettenknöpfen. Aber das finde ich zu feierlichen Anlässen eh schöner ![]() Die Weste und der/ das Plastron war in so champagner-gold-farbend. Passte perfekt zu meiner Stickerei im Kleid.Plastron zieht der Mann ja irgendwie nie wieder an, sieht aber schicker aus. Hat der Mann allerdings eh eine Weste an, finde ich auch Krawatte völlig ok. Fliege mag ich persönlich nicht so gern... sieht mir zu verkniffen aus. Ich ärgere mich, dass Schatzi nicht gleich eine passende braune Weste zum Anzug dazugekauft hat. Finde ich immer schöner... und die Hochzeitsweste ist eben eine Hochzeitsweste... geht er so ja nicht wieder mit los. Das wäre also mein Tip: Gleich eine passende Weste für später dazu kaufen.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|