|
Nordsternchen-Hexe
|
Also ich finde schon dass sich Anzüge von der Stange sehen lassen können!
Wenn man von einem normalen Anzug ausgeht dann kostet der im Kaufhaus ca 100 Euro. Das muss denk ich schon sein. Da sind auch schön schicke drunter. Und wenn man gut schaut findet man bestimmt auch noch etwas festliches, oder man schaut nach einem besonderen Hemd, je nach dem was ihr sucht. Ach, viele Kaufhäuser haben übrigens kostenlose Änderungsservices. Einfach mal fragen. lg |
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
|
Mein Mann hat auch günstig geheiratet
Sein Anzug hat nur 150€ gekostet, er hatte aber auch einen an, der nur 89€ gekostet hat und trotzdem gut ausgesehen hat.Ich denke wenn Dein Zukünftiger nicht gerade einen ungewöhnlichen Körper hat (z.B. wahnsinnig breite/ schmale Hüften oder Schultern), könnt ihr von der Stange schon was Schönes finden. ![]() |
|
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
er wird sich freuen wenn wir wirklich um diesen preis einen anzug für ihn finden. was hatten/werden haben eure männer darunter an? hemd? in welcher farbe? krawatte? fliege?
|
|
|
Nordsternchen-Hexe
|
Zitat:
![]() Krawattenschal ist nun hoffentlich richtig ![]() |
|
|
|
|
|
Foren As
Hochzeitsdatum: 21.10.2006 Hochzeitspaar: Manu&Carsten |
Carstens Anzug von Wilvorst hat glaub ich insgesamt (also auch Anzug, Hemd, Weste, Plastron & Einstecktuch) 355 € gekostet.
Hatte er ja in dem Geschäft gekauft, in dem ich auch mein Kleid gekauft hatte. Und wir hatten Glück - kurz zuvor war der Kollektionswechsel, somit waren alle Anzüge aus der alten Kollektion um 50% reduziert, sonst hätte allein der Anzug 410€ gekostet . Lg, Manu |
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
Routinier
Hochzeitsdatum: Sommer 07 |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Ex-Moderator
Hochzeitsdatum: 02.09.05 + 03.09.05 Hochzeitspaar: Anja & Stephan Kind(er): noch nicht |
Hallo Tanja,
ich würde mal bei C&A vorbei schauen. Wir haben dort den Anzug für meinen Schatz gekauft. Den für die standesamtliche und den für die kirchliche Hochzeit. Wieviel die Anzüge gekostet haben weiss ich leider nicht mehr. Aber wir haben wirklich nicht viel bezahlt! Und die haben alles schön gratis angepasst. Die hatten eine Schneiderin dort, die alles schön abgesteckt hat. Und ein paar Tage später konnten wir die Anzüge wieder abholen! ![]() Ich fand es echt super dort, und die Anzüge haben ihm suuuper gepasst! Es muss nicht immer das teuerste aus dem teuersten Laden sein! ![]() LG Anja |
|
|
|
|
Gast
|
Marco hatte sich eine ganz bestimmte Farbe in den Kopf gesetzt und eingen ganz bestimmten Schnitt. Der schnitt stand ihm aber nicht, also blieb es bei der Farbe. Und was war? diese gab es nirgendwo!!!
Wir fanden dann bei 321 einen, der war "gebraucht" - gekauft aber wohl nie getragen, für 99,00 euro inkl. Hemd, Fliege, Weste, Hose und Jackett.... War von Wil*orst. Lona |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|