Hey Mädels,
mein Mann hat´s eigentlich wenig interssiert... aber er sagte mal, als er in einer Zeitschrift blätterte, solche "fludderigen Fledermausärmel" mag er nicht, also diese Kleider mit den Feenärmeln.
Mmmmhhhh.... ok. Grade da dachte ich, es würde mir vielleicht ganz gut stehen, bei meinem breiten Kreuz.
Den Wunsch habe ich aber berücksichtigt. Hatte zwar auch solch ein Kleid anprobiert, fühlte mich dann aber doch bisschen gestört durch den flatterigen Stoff. Obwohl es schon echt schick aussah...
Als ich mein Kleid hatte habe ich meinem Schatz gesagt, er darf nicht auf das "typische" Brautkleid hoffen. Also, so mit Reifrock und TammTamm. Da schaute er mich nur verstört an... daran merkte ich, es ist ihm echt schnuppe

. Nein, er meinte dann, ich hätte ja wohl einen guten Geschmack und es wird ganz sicher toll aussehen.
Beim Kauf seines Anzuges wollte ich nicht mit, wollte mich genauso überraschen lassen. Habe ihm nur mit auf den Weg gegeben, dass grau gar nicht geht und dass das Hemd creme sein sollte.
In einer Zeitschrift sah er einen dkl-braunen Anzug von Wilvorst mit goldig-cappuchino Weste und Halstüddelding... den fand er gut! Ich war hin und weg, liess aber nur ganz beiläufig fallen, dass das passen würde und ich den auch gut finde. Naja, genau DER ist es dann auch geworden

und es passte PERFEKT!