Hochzeitsforum

Zurück   Hochzeitsforum > Rund um den Bräutigam > Herrenmode, Styling & mehr

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

#31 (permalink)
Alt 14.05.2007, 09:29
♣~*Offbeatmama*~♣

Benutzerbild von JaneDoe

Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich
Hochzeitspaar: S&M
Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09
Standard

Ich hab mit meinem Schatz mal in ein paar Katalogen geblättert. Er hat dann eindeutig gesagt, dass nicht zu viel Rüschen dran sollen (ist eh nicht mein Fall), nicht zu extravagant. Da ich weiß, dass er schlcihte Sachen lieber mag, viel das ohnehin weg.
Dann sagte er noch: Nix rotes (damit war mein Favorit von Lohrengel weg ) und dass er es mag, wenn es unter der Taille gewickelt aussieht.
Tja, und dann hab ich ja auch ein ein hübsches Kleid mit so einer Wickeloptik gefunden, das durch schlichte Eleganz auffällt - hab mich direkt in das Kleid verschossen. Das dürfte ihm also gefallen

Seinen Anzug habe ich noch nicht gesehen (will mich überraschen lassen), hat er aber gleichzeitig im gleichen Geschäft ausgesucht mit männlicher Unterstützung eines Freundes, er passt also dazu.

Ich war froh, dass ich sofort antworten konnte. Ich sagte, ich wüsste es nicht.
(Mark Twain)

JaneDoe ist offline   Mit Zitat antworten
    #32 (permalink)
Alt 14.05.2007, 10:26
Goldener Hochzeiter

Hochzeitsdatum: 3./4.Juni ´05
Hochzeitspaar: Mirja & Dirk
Standard

Hey Mädels,

mein Mann hat´s eigentlich wenig interssiert... aber er sagte mal, als er in einer Zeitschrift blätterte, solche "fludderigen Fledermausärmel" mag er nicht, also diese Kleider mit den Feenärmeln.
Mmmmhhhh.... ok. Grade da dachte ich, es würde mir vielleicht ganz gut stehen, bei meinem breiten Kreuz.

Den Wunsch habe ich aber berücksichtigt. Hatte zwar auch solch ein Kleid anprobiert, fühlte mich dann aber doch bisschen gestört durch den flatterigen Stoff. Obwohl es schon echt schick aussah...

Als ich mein Kleid hatte habe ich meinem Schatz gesagt, er darf nicht auf das "typische" Brautkleid hoffen. Also, so mit Reifrock und TammTamm. Da schaute er mich nur verstört an... daran merkte ich, es ist ihm echt schnuppe . Nein, er meinte dann, ich hätte ja wohl einen guten Geschmack und es wird ganz sicher toll aussehen.

Beim Kauf seines Anzuges wollte ich nicht mit, wollte mich genauso überraschen lassen. Habe ihm nur mit auf den Weg gegeben, dass grau gar nicht geht und dass das Hemd creme sein sollte.
In einer Zeitschrift sah er einen dkl-braunen Anzug von Wilvorst mit goldig-cappuchino Weste und Halstüddelding... den fand er gut! Ich war hin und weg, liess aber nur ganz beiläufig fallen, dass das passen würde und ich den auch gut finde. Naja, genau DER ist es dann auch geworden und es passte PERFEKT!
    #33 (permalink)
Alt 14.05.2007, 19:18
Diamantener Hochzeiter

Benutzerbild von Märchenbraut

Hochzeitsdatum: 5.10.07
Hochzeitspaar: Tani+Ruud
Kind(er): Femke-Amalia-Madelief
Standard

Habe mit meinem Männe auch mal so Kataloge durchwühlt und alles was er mir zeigte und schön fand,war der Hammer!!

Mache mir da auch keine Sorgen,er nimmt seine Schwägerin + seine Mutter mit !! Sie hat einen super Geschmack + meine Schwiegermutter kennt mein Kleid,also klappt das schon!!!!

Nur würde er am liebsten einen Tag vorher los ziehen!!!

Mache mir gar keine Sorgen ob Ihm mein Kleid gefällt,wie Du schon sagtest wenn es für einen selber DAS Traumkleid ist,sucht man automatisch nichts aus was er grotten häßlich finden würde!! Oder???
    #34 (permalink)
Alt 14.05.2007, 20:54
Überglückliche Braut

Hochzeitsdatum: 27.Juni 2007
Hochzeitspaar: Yvonne et Manuel
Kind(er): 2 und glücklich
Standard

hallöchen... ach wir haben auch zusammen geschaut in den läden von aussen und auch kataloge dann im netz... ach er hat schon einen klasse geschmack aber ihm is es wichtig das ich mich wohl fühle und nicht nur aus liebe in ein grünes hautenges kleid reinschlüpfe.....

nein also ich denk es wird ihm auch gefallen, er kennt ja meinen geschmack...

aber zum heulen bekomme ich ihn bestimmt nciht..als braut...naja lächelt gefällt er mir ja auch besser

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht