|
Gast
|
@aster2610
Dein Mann ist echt vorbildlich!!!! Das mit Rüschen und zuviel Drumherum ist auch nicht mein Ding. Ich trage auch im normalen Leben gerne klare, gut geschnittene sache und eher puristisch als zu viel Glitzer oder unkonventionelle Farbmischungen... Mein Mann platzt schon jetzt regelrecht vor Neugier, dabei heiraten wir erst am 10.08!!!! Er will alle anderen Sachen sehen, außer natürlich das Kleid. Neulich habe ich mir die Schuhe bestellt, die gemütlich im Schlafzimmer ausgepackt. kaum hatte ich sie an, kam er um die Ecke zum Gucken Es ist schon süß, wie neugerig er ist aber auch anstrengend. Die sachen lagere ich mittlerweile bei meiner Trauzeugin. Die Schuhe habe ich zurückgeschickt. |
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 11.08.07 Hochzeitspaar: A&T Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011 |
Neugierig ist glaube ich auch aber er kann sich ganz gut zusammen reißen, wenn er will
. Ihr heiratet einen Tag vor uns, witzig .LG, Anja |
|
|
|
|
Gast
|
Ja, obwohl wir halten uns die Möglichkeit offen, noch auf 3.8. auzuweichen. Hängt von der Verfügbarkeit der gastronomischen Angebote, mein Mann ist da tief in den Verhandlungen
![]() Muss sich in den nächsten Tagen entscheiden. ich kümmere mich um die "Mädchensachen" wie meine Klamotten und Blumen ![]() |
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 1.September 2007 Hochzeitspaar: Angelika&Ben |
Ich kenne den Anzug von meinem Bräutigam, da er ihn schon hatte wie wir uns verlobt haben (aber er hat ihn noch nie getragen)- wir haben kein Geld um ihm schon wieder einen Anzug zu kaufen. Ich glaube aber, er hätte mich auch mitgenommen wenn wir ihm einen neuen Anzug gekauft hätten. Das Kleid mag er nicht sehen vorher, ich hab ihm angeboten zur Anprobe mitzukommen.
|
|
|
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 11.08.07 Hochzeitspaar: A&T Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011 |
Bei uns ist nix mit ausweichen. Als wir letzen Oktober da waren um mal nachzuhorchen, schlug die zuständige Dame ihren Kalender auf und meinte "den 11. August 2007 kann ich Ihnen noch anbieten. Ansonsten ist schon alles blockiert". Da haben wir nicht schlecht geguckt
.LG, Anja |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|