|
Gast
|
So ist es bei uns auch Lona.
Wir haben nicht vor uns irgendwie zu verkleiden. Ich hab lediglich die frage hier rein gestellt, weil mein Schatz selber nicht weiss was er will. Und ich gehe nicht ins Solarium, habe keine unechten Fingernägel, habe schon immer lange haare und das wars. |
|
|
Gast
|
Hallo Shoshana0815,
hier ging es eigentlich nie darum ob er den Ohrring raus machen soll oder nicht. Ich wollte lediglich ein Tipp was man rein machen könnte ob Stecker oder Creale. Hab nie davon gesprochen das er ihn raus machen muss, weil wegen mir brauch sich niemand verstellen und Micha schon gar nicht. Und ich würde auch nie von ihm verlangen das er ihn raus machen muss, da es ein geschenk ist von Wanderburschen die er nie wieder sehen wird. |
|
|
Gast
|
Hallo Mausi,
habe meine Überlegung, die mich öfters überkommt, wenn ich irgendwas ich Richtung Schmuck, Probeschminken etc lese, geschrieben. Ich meinte nicht dich persönlich, sorry, wenn sich das so anhört. Ich habe nur in letzter Zeit nicht viel geschrieben - aber wollte -stellvertretend für alle Threads - dieses mal aufgreifen. Wenn z.b. dein Freund immer Ohrring trägt, aber mal diesen mal jenen, dann finde ich es z.b. klasse, wenn er irgendwas trägt, was sich in deinem Schmuck wiederspiegelt. Zb. Herzchen an Kette, Herzchen am Ohr oder so. Aber mein Freund z.b. hat nur den einen Ohrring ( mal im Gruppenzwang stechen lassen) und macht den nie raus.Der verrottet mal noch an dem Ohr . Der bleibt also wo er ist -auch wenn ich mir eigentlich ganz tief im Innern was anderes wünschen würde.Nee nee, bitte nicht persönlich nehmen. Eigentlich habe ich bei meinen Ausführungen nur laut gedacht. Ich habe nämlich dauernd Ärger wegen irgendwelchen Erwartungshaltungen meiner Schwiegereltern : weißes Kleid, möglichst aber nicht zu teuer ( will das aber nicht !), schöne Frisur, Brautstrauß ( will ich auch nicht, den trägt man nur umständlich mit sich rum, taugt eigentlich nur was, um auf dem Foto zu wissen, wo man die Hände hin tut). Und ich wollte es immer allen recht machen und deshalb einen Kompromiss zwischen erwartungshaltung und meinem Wunsch finden - und das ist sch*** Jetzt mache ich, was ich für richtig halte, kein Probeschminken, Frisur wird erstmals direkt am Hochzeitstag gemacht ( was noch keiner weiß : frech und leicht punkig - aber mit Strass ). Und ich fühle mich dann nicht verkleidet, sondern fühle mich wohl. Muss nicht dauernd am Träger zuppeln, schauen, ob die Haare gut liegen etc. Und das ist mir wichtig. |
|
|
Gast
|
Das ist ja auch ok Shoshana0815.
Jeder denkt halt anderst und das ist auch gut so. Und der eine macht es so und der andere so. Ich lass mir die Frisur machen und lasse mich schminken da ich meine Haare nie alleine so hinbekomme wie ich es mir vorstelle und schminken kann ich mich auch nich so wie die das machen. Muss eben jeder selber wissen. Ich heirate nur einmal (hoffe ich doch) und da will ich eben perfekt sein. Die Meinungen gehen in dem Punkt auseinander. Das ist ja auch was ganz normales. |
|
|
Gast
|
@mausi
jeder zimmermann erhält seinen ring auf die eine o. andere weise... finds sogar gut... ich wäre wenn dann für den stecker dezent aber gehört zu ihm aber mal zum thema verkleiden u. solarium, etc.pp. jeden morgen verkleiden wir uns aufs neue. sicher gehst du nicht in den job wie du eigentl. ganz deiner fassung u. naturell sein würdest. die meißten jedenfalls tun das. schonmal nen panka als bankfachangestellten gesehen? ich finde es nur normal, das man an einem so wichtigen tag wie die eigene hochzeit sich etwas ins zeug legt... ob nun das super kleid, die extra gezüchteten haare, das zahnbleatching, nägel bla bla... ihr wisst schon... ad libitum manche paare heiraten im taucheranzug u. die anderen ganz nackig am FFK geht also auch ganz ohne... das muss eben jeder für sich selbst entscheiden. grüße doreen |
|
|
...
Hochzeitsdatum: 14.10.2006 |
Hallo Mausi!
Ich würde auch zu einem dezenteren Stecker tendieren, wenn er im klassischen Anzug heiratet! Kluft fände ich persönlich auch echt klasse! Die Männer schauen schon fesch aus! Hatte auch mal so ein Exemplar und bin deshalb auch zu so einem genagelten Ohrloch gekommen! Tat gar nicht weh und war doch echt lustig! Dieser Ohrring gehört ja nunmal zur Zunft! Meiner trägt in beiden Ohren Ohrringe! Ich habe ihn so kennengelernt. Er schaut auch richtig klasse damit aus, aber ich denke, daß er sie zur Hochzeit nicht tragen wird. Er hadert schon länger mit sich, ob er sie nicht ganz entfernen soll, da er ja wohl zu alt dafür wäre! Naja, mir gefällt es und von mir aus müssen sie nicht weg! Zum Thema Verkleiden......ich lasse meine Haare wachsen! Aber das habe ich schonmal, weil es mir einfach gefällt! Sie sind leider dem ziemlich heißen Sommer 2002 zum Opfer gefallen! Nun möchte ich eine Hochsteckfrisur! Wenn das blöd ausschaut, lasse ich sie auch spontan wieder abschneiden, jetzt sollen sie aber erstmal wachsen! Mein Kleid ist für mich übrigens schon ne heftige Verkleidung! Ich würde normal nie einen Rock tragen, schon gar keinen langen!
|
|
...
Hochzeitsdatum: 14.10.2006 |
Das kann ich auch gut nachvollziehen, wenn er die Kluft schon die ganze Woche trägt! Finde ich aber auch gut, wenn er dahinter steht und dann sagt, daß er im Anzug heiraten möchte!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|