|
Gast
|
Die Diskussion verleitet mich, etwas zu schreiben, was ich schon oft dachte.
Warum verstellt man sich so sehr zur Hochzeit ? Ich möchte jetzt niemanden zu nahe treten, aber wenn ich manchmal lese, dass man kurze Fingernägel trägt, aber zur Hochzeit falsche, dass man sich zur Hochzeit die Haare wachsen läßt ( ja, so eine war ich auch fast, aber ich habe mich unwohl gefühlt, also ab damit ). Mir kommts manchmal so vor, als wenn man sich verkleidet und gar nicht mehr richtig man selbst ist. Man geht vielleicht nie ins Solarium - kurz vor der Hochzeit schon usw. Ich persönlich komme mir schon in weißen Brautkleid verkleidet vor und hätte lieber in etwas anderem geheiratet. Egal, ich schweife ab : was ich sagen will : wenn der Ohrring zu deinem Schatz gehört, soll er ihn tragen. Micha hat auch einen . Ich fand zwar Männer mit Ohrring immer doof, aber ich sehe das Teil schon gar nicht mehr. Er nimmt ihn auch nicht raus - er sitzt seit 7 Jahren, wo er sitzt . Es ist ein teil von Micha. Würde er ihn rausmachen, nur um auf Bildern perfekter auszusehen, würde er sich verstellen für mich. Und wir wollen den Tag geniesen, da sollte man sein, wie man ist und nicht um auch so schöne Bilder wie andere hier im Forum - nahezu perfekt - hinzu bekommen irgendwas machen, was man gar nicht will.Da ist so ein Ohrring zwar nur ein Teil des ganzen, aber trotzdem. Wenn er sich also ohne Ohrring nackt fühlt, soll er ihn drin behalten - auch wenn er im Anzug heiratet. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|