|
Gast
|
moin moin,
der große tag rückt immer näher und ich brauche euren rat . ich habe mich für folgendes kleid entschieden, das ich bei der standesamtlichen trauung um 13 uhr tragen werde und das mein verlobter erst dann sehen wird, wenn wir zuhause mit einer kutsche abgeholt werden : revanche de la femme wäre ein grauer oder schwarzer cut die richtige wahl oder würden wir zusammen wie kraut & rüben aussehen? oder wäre ein cappuccino cut passender? mein eindruck ist, dass die kombination aus cappuccino cut und champagner brautkleid stimmiger ist. ich finde die kombination atemberaubend schön - hätte aber gerne einige andere meinungen.capuucino cut vielen dank auch & euch einen schönen / sonnigen tag! happily ever after |
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 3./4.Juni ´05 Hochzeitspaar: Mirja & Dirk |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
Juwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 03.06.06 Kind(er): Helena *29.04.09 / kleiner Mann ET 30.04.2012 |
WOW! Finde ich super schick Dein Kleid!!!
![]() Gibt es auch ein Bild wo man es komplett drauf sieht? Mich würde mal interessieren wie der Rock geschnitten ist. ![]() Der Anzug gefällt mir auch sehr gut. Ich denke aber, dass man die Farben besser noch mal live vergleichen sollte. Falls es so nicht passen sollte, würde ich auf einen dunkelbraunen umschwenken. lg Jenny |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|