|
Porzellan-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: Katholisch am 22.05.2010 |
Set: Hemd/Krawatte, Sandro Pozzi - bei heine.de
Hallo, na was meint ihr passt das in die Kirche? Wir finden das richtig Edel zum Anzug und auch passend zur Stickerei des Kleides ![]() Lg
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 09.05. & 05.09.2009 Hochzeitspaar: Julia & André Kind(er): erledigt!!! :-) |
Sorry aber ich finde, das hat was von einem Goldkettchen-Zuhälter
*duck und weg*Als mein Mann hatte auch ein hell-flieder-farbenes Hemnd und ein fliederfarbenen Krawatte an. Sah ganz anständig aus. Wenn dein Mann so blass ist, dann schick ihn doch vorher ein paar mal unters Solarium.
|
|
endlich Frau S.
Hochzeitsdatum: 07.08.09 + 08.08.09 Hochzeitspaar: Daniel und Anika Kind(er): ja! :-)) |
Sonne, mir gefällt es! Denke auch, dass das mit nem Einstecktuch und so nem Blumenanstecker durchaus sehr festlich wirken kann. Bin gespannt, was Du sagst, wenn es angekommen ist und Dein Mann es mal anprobiert hat!
|
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 28.Juni Hochzeitspaar: M+S Kind(er): 1 kleiner Schlauberger ;-) |
Ich finde das Hemd es ein wenig zu dunkel und zu gestreift
. Welche Anzugfarbe wird Dein Mann tragen? Dann können wir Dir vielleicht weiterhelfen.Lila (würde ich nicht nehmen - farblich kanns durchaus zu viel sein und die Braut "verschwindet") bzw. Flieder muss einfach zur Brautkleidung passen und zum Strauß - bitte dann keine roten Rosen. |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 15.&16.07.2011 Hochzeitspaar: Patrizia und Stefan Kind(er): wir üben...und hibbeln :-) |
Hm also mir gefällt es eig. auch ganz gut, kommt halt drauf an, was er dazu trägt
![]()
www.patriziaundstefan.de.tl "Zwei Hände, zwei Ringe, ein Versprechen geben. Zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben. Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei- gemeinsam zusammen und dennoch frei..." -unbekannt- |
|
|
|
|
Porzellan-Hochzeiter
Hach,
war grad Brautkleid schaun, wegen der Stickerrei...das Kleid ist Champanger und die Stickerrei Augergine und die Pallietten sind aus dunklen rot. Und nu? Mein Mann kann schon gut dunkles Rot Tragen. Passt aber net. Braun wird der nicht nur rot ![]() Werden also doch das Cham. mal ausprobieren.... ![]() Mein Brautstrauß wird natürlich passend zum Kleid gemacht. Ok, jetzt geh ich mal weiter schaun im www Danke euch ![]()
|
|
|
Porzellan-Hochzeiter
Zitat:
![]() Lg
|
|
|
|
Porzellan-Hochzeiter
Hab für meinen Mann einen Anzug und Schuhe bestellt zum "probieren"
In der Farbe Beige/Creme und die Weste ist Braun/Creme gestreift..mit allem Pipapo, einstecktuch und dieses Plastron. Achja, hab grad mal gschaut bei seinem neuen Schwarzen Anzug es ist auch ein Smoking zumindest schnitt und Kragen.. Jetzt hoff ich er ist begeistert Denn das sollte drin sein, mein Kleid haben wir ja gespart da Geschenk.Danke euch ![]() Anzug, Studio Coletti (6-tlg.) Online Shop - Kaufen beim BAUR Versand
Geändert von Sonne79 (09.10.2009 um 12:10 Uhr) |
|
|
|
|
Porzellan-Hochzeiter
Ja ihr hattet schon Recht, so ists doch harmonischer....habs jetzt Heimlich bestellt, fehlt dann nur noch das Hemd wird dann weiß (hab nen Edelzwirn da mit Kentkragen) dann hat er alles...Anstecker gibts ja net.
LG
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 09.05. & 05.09.2009 Hochzeitspaar: Julia & André Kind(er): erledigt!!! :-) |
Warum keinen Anstecker?
Das finde ich besonders schön, wenn der zum Brautstrauß passt (war übrigens auf meiner Floristen-Rechnung das günstigste )
|
|
Porzellan-Hochzeiter
Zitat:
Auf den Tischen kommen nur KünstlicheBlumenblätter, verstreut.Die Kriche ist eh geschmückt in Creme da Pfingstwochende ![]() Evtl. bekommt er ne Blume ins Knopfloch mehr mag er selbst nicht.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|