Hochzeitsforum

Zurück   Hochzeitsforum > Talk für Trauzeugen, Freunde und Eltern > Junggesellenabschied

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

#1 (permalink)
Alt 30.08.2010, 16:07
Bronzener Hochzeiter

Pfeil Ideen für Junggesellenabschied?

huhu ihr lieben!

mit manchen männern ist es echt zum heulen.
der großteil des freundeskreises meines schatzes, ist einfach *grrrr*

ich hab grade mal mit seinem tz gesprochen, da mein schatz ja im schichtdienst arbeitet und die jungs ja seine zeiten kennen sollten. und da sein tz auch einige nummern von anderen freunden von meinem schatz gar nicht hat, hatte ich ihm angeboten ihm halt den plan und die telefonnummern zu schicken und fragte, ob sie denn schon ideen haben.
antwort:
naja, es bleibt wohl beim besäufnis hier bei mir, wir haben ja alles grad nicht so viel geld.

die sollen ja nicht champagner noch und nöcher killen, aber die können sich doch wenigstens ein bissl was nettes ausdenken.

irgendwas, was vor allem meinem schatz spaß macht.

es gibt da diesen einen club, in den mein schatz gern geht - da war er schon ewig nicht mehr - das könnte m an ja mit einbeziehen - antwort tz: naja - das halt ich für mittelmäßig

?-( ?

habt ihr vielleicht noch ein paar nette ideen???
ich wünsch meinem schatz ja auch, dass er nen schönen jga bekommt.

Dea & Alex
mit Leon (28.September 2001)
und Phoebe (17. Mai 2010)
Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten
    #2 (permalink)
Alt 30.08.2010, 16:48
Goldener Hochzeiter

Hochzeitsdatum: 29.05.2010
Standard

Mein Freund war mit seinen Kumpels in nem Stripclub, ist allerdings wirklich nicht günstig. Ansonsten könnten sie lustig was essen gehen, vielleicht was ausgefallenes, was dein Freund gern mag. Oder gibt es irgendwelche lustigen Events bei euch in der Nähe?
Einen Klettergarten (falls dein Mann sportlich ist) oder go-cart-fahren?
Ein Wettessen? Ein Comedyclub? Eine Rally durch die Stadt?
Oder du fragst einfach mal deinen Mann, worauf er vielleicht lust hätte.
Kybele ist offline   Mit Zitat antworten
    #3 (permalink)
Alt 30.08.2010, 16:58
Bronzener Hochzeiter

Standard

huhu

das hab ich schön - er wäre ja auch für so bauchladenverkäufe, küsschen verkaufen etc zu haben- um halt noch was in die kasse zu bringen.....

aber seitens der herren, die das organisieren sollten kommt ja grad gar nix
ich find das sooooo doof - an seinen jga soll man sich doch noch in zwanzig jahren erinnern können.

ich schau mal, ob ich die dusselbacken wenigstens dazu bekomme, dass sie echt raus gehen und ihn sachen verkaufen lassen- vielleicht kann ich ja auch hier und da was sponsoren - dann kann er wenigstens was in die kasse bringen -vielleicht ist ja dann mehr drin!

Dea & Alex
    #4 (permalink)
Alt 30.08.2010, 16:58
Kronjuwel-Hochzeiter

Benutzerbild von KayCee

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Also ganz ehrlich?
Am günstigsten ist es doch, die typische JGA-Masche zu fahren, oder?
Kostüm basteln (unser TZ musste an seinem JGA in nem türkisen Billigkleid, pinker Strumpfhose etc. auf die Straße), günstig Kurze kaufen (gibt es ja in allen Discountern - idealerweise unterschiedliche Varianten nehmen), die in nen Korb schmeißen und den Jugngesellen verkaufen lassen.
Von den Einnahmen geht man dann gemeinsam noch in ne Kneipe oder einen Club.
Das kann man noch variieren mit diversen Aufgaben, die zu erledigen sind (Unterschriften auf Unterhose sammeln, Waschzettel aus BHs schneiden etc.).

Das entspricht zwar genau dem JGA, den ich nicht leiden kann - aber es ist bezahlbar...

"Ich trage nur das schwarz, das mir gefällt" ASP

KayCee ist offline   Mit Zitat antworten
    #5 (permalink)
Alt 30.08.2010, 17:01
Moderator

Benutzerbild von aster2610

Hochzeitsdatum: 11.08.07
Hochzeitspaar: A&T
Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011
Standard

Ich finde es schade, dass Du als Braut Dich um den JGA Deines Mannes kümmerst bzw. notgedrungen der Meinung bist, Dich kümmern zu müssen. Das hilft Dir nicht weiter aber ich wollte es mal gesagt haben.

It's better to burn out than to fade away! [Neil Young]

aster2610 ist offline   Mit Zitat antworten
    #6 (permalink)
Alt 30.08.2010, 17:12
Goldener Hochzeiter

Standard

Ich musste das auch mit meiner Schwägerin zusammen machen, weil die Herren der Schöpfung so kreativ waren wie ein ausgelutschter Socken.
Wenn er sowas mitmachen würde, würde ich es auch ausprobieren. Mann kann auch in so nen Schutzanzug schlüpfen (nur Shorts drunter) und dann Herzchen ausschneiden lassen, küsse verkaufen, küsse sammeln, tampons eignen sich übrigens ganz toll zum verkauf Die gingen bei meinem Mann weg wie warme Semmeln.
Und sonst, Feuerzeuge, Streichhölzer, Kurze, Tampons, Singen, Tanzen....was es nicht alles noch gibt.
    #7 (permalink)
Alt 30.08.2010, 18:21
Bronzener Hochzeiter

Standard

naja - das schlimme ist halt, dass ich schon in etwas weiß wie mein jga aussehen wird - so wie kaycee es beschrieben hat - und am ende in eine cocktailbar - wird lustig.

aber mir vergeht jetzt schon die lust, wenn ich höre, was die vorhaben.
saufen - bei dem einen zuhaus.

da fällt mir echt nix zu ein. er soll doch diesen tag in toller erinnerung behalten....

ich hab jetzt ein angebot gefunden, wo für bis zu 10 personen getränke all-inklusiv ist. dazu knabbereien und ich glaub auch ein kleiner private-dance
(obwohl mir ganz anders wird, wenn ich nur dran denke.... - aber in berlin find ich hier grad keine anständigen angebote etc die nix mit stripperinnen zu tun haben - und eher drück ich beide augen zu, als das er nen sch*** jga hat.

wenn ich nen teil dazu gebe ist das ja vielleicht für die jungs bezahlbar - immerhin sind alle getränke drin (also auch die schnäpse und so)
ich warte jetzt drauf, für wie viele stunden das gilt und dann mal schauen....

scheinbar finden die so sachen wie bauchladen-verkauf, karaoke etc doof - toll - man ey!

Dea & Alex
    #8 (permalink)
Alt 30.08.2010, 18:33
Goldener Hochzeiter

Standard

Ah da brauchst nicht eifersüchtig sein, sowas ist eigentlich ganz lustig, weil die meisten gestandenen Kerle danach heimkommen, als wäre sie wieder 13 Das meiste geld geht wohl für die Stripperin drauf, die was in den Gürtel steckt, aber ich find die idee süß.
    #9 (permalink)
Alt 30.08.2010, 18:42
Bronzener Hochzeiter

Standard

naja - ich fürchte nur, dass auch das den jungs zu teuer ist - selbst wenn ich sag, ich geb was dazu - da sind dann aber echt auch die spirituosen drin.... grrr
naja - ich stelle hier grad wie die irre anfragen etc..... mal schauen was kommt...

Dea & Alex
    #10 (permalink)
Alt 30.08.2010, 18:53
glückliche Ehefrau

Benutzerbild von Honey_Bine

Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010
Hochzeitspaar: Sabine & Jockel
Standard

Also ich kann Anja nur zustimmen...
Selbst wenn du dich jetzt verrückt machst, solang von den Herren nix kommt, kannst dus eh nicht ändern.
Schon mal dran gedacht, dass sie dich nur ärgern wollen und dir nix erzählen?
Vllt. haben sie Angst, dass du dich verplapperst oder so.

Meiner musste als Boxenluder verkleidet, die Rundenzahlen anzeigen (waren beim Go-Cart-Fahren), dann als Indi mit Panflöte Musikmachen, ein Mädel musste ihm die Arschbacken an der Hose rausschneiden, Verkaufen usw.
Eig. wären sie noch in nen Stripclub, aber dazu war er nicht mehr fähig
Dafür hatte ich zwei Stripper

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Honey_Bine ist offline   Mit Zitat antworten
    #11 (permalink)
Alt 30.08.2010, 18:57
Bronzener Hochzeiter

Standard

ja - das hab ich schon in betracht gezogen - aber dem ist leider nicht so. wie gesagt - die wissen ja nichteinmal, wie er arbeitet - die haben noch nichtmal nach seinem plan gefragt - oder nach den leuten, deren tel.nr. die nicht haben -nix.
und dass passt auch leider zu denen.

Dea & Alex
    #12 (permalink)
Alt 30.08.2010, 19:16
Goldener Hochzeiter

Standard

Ach ködere sie mit dem kostenlosen alkohol, dann müssen sie da nicht groß überlegen, was wie viel, sondern können einfach bechern (auch wenn ich das seltsam finde).
    #13 (permalink)
Alt 30.08.2010, 19:43
Bronzener Hochzeiter

Standard

naja - scheinbar gehts nicht anders.....

Dea & Alex
    #14 (permalink)
Alt 30.08.2010, 20:35
Aprilbraut - kein Scherz ;)

Benutzerbild von Ricky

Hochzeitsdatum: 19.04.2008
Hochzeitspaar: Ricky & Sascha
Standard

Ich weiß nicht so recht: immerhin sind es ja seine Freunde?! Und das sind sie hoffentlich nicht ohne Grund. Lass die Jungs machen. Ich würde mich nicht einmischen und finde es extrem befremdlich, den Jungs zu sagen was sie machen sollen. Es muss ja nicht dir gefallen und wenn dein Zukunftiger nachher tatsächlich enttäuscht ist (was ich im voraus noch nicht mal annehmen würde), ist er ein großer Junge und kann sich seine Meinung dazu selber bilden und diese gegebenfalls seinen Kumpels auch kundtun.

Ich denke du hast ein grundsätzliches Problem mit den Leuten und nicht mit dem JGA an sich.

"Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern!" Henry Ford

"Am Ende wird alles gut! Wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende!" Irgendwo gelesen

Geändert von Ricky (30.08.2010 um 20:41 Uhr)
Ricky ist offline   Mit Zitat antworten
    #15 (permalink)
Alt 30.08.2010, 21:31
Moderator

Benutzerbild von FiliaNoctis

Hochzeitsdatum: 2O.O9.O8
Hochzeitspaar: D&C
Standard

Ich muss Ricky da voll und ganz Recht geben.
Mal ehrlich, Du packst Geld dazu, damit eine nackte Schickse den Abend "aufpeppt"? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich nur deshalb lieber an seinen JGA zurückerinnert, weil er (vermeintlich) dadurch besonders "toll" wird. Ist es nicht vielmehr so, dass man den Abend mit den Leuten verbringt, die einen bislang durch`s Leben begleitet haben (sorry für den Pathos ) und sich deshalb gern daran zurückerinnert? Umso schöner, wenn der Abend dann auch noch gelungen ist... Die Einen haben einen wahnsinns Plan, die Anderen heben einfach nur einen und haben Spaß...
Wenn die Jungens saufen wollen, lass` sie saufen, vielleicht wird es einfach nur ein lustiger und unvergesslicher Abend, weil "seine" Jungs dabei sind.
Im Übrigen glaube ich, dass mein Mann es sehr befremdlich gefunden hätte, wenn ich seinen JGA "organisiert", geschweige denn, diesem mit einer Finanzspritze nachgeholfen hätte!
Das ist vielleicht auch mal eine Überlegung wert...

"... and what if I`m the bad guy?" -Team Edward-
FiliaNoctis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht