|
Moderator
Hochzeitsdatum: 11.08.07 Hochzeitspaar: A&T Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011 |
Hallo Oliver,
darf ich auch noch meinen Senf dazu geben ?Mein Mann wurde den ganzen Abend über von seinen Freunden "ausgehalten". Er durfte ausdrücklich nix bezahlen. Ich denke, das ist so üblich aber Fragen schadet ja bekanntlich nichts. Vorab schon mal viele Späße beim JGA und wir freuen uns auf Bericht + Fotos. LG, Anja |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 5.10.07 Hochzeitspaar: Tani+Ruud Kind(er): Femke-Amalia-Madelief |
Samstag ist es soweit mien JGA!!!
![]() Bin total aufgeregt!!! Was machen die wohl mit mir??? Weiss nur das ich abgeholt und angezogen werde!! ![]() Mal sehen,werde natürlich alles berichten!!! |
|
|
|
|
Neuer Benutzer
|
jetzt muss ich mir auch mal hier luft machen,weil irgendwie keiner verständnis für mich hat.
da hat mein hase schon seit wochen magengrummeln wegen seinem jga. heute war es dann soweit!8jungs haben ihn abgeholt.und ihn verkleidet mit jogginghose (steht hinten drauf-das musst du p.o.p.p.e.n.)und nem schwarzen latexbody!na prima und ab zum bhf da warten dann die anderen ca 8 leute.irgendwie bin ich stinkig und andererseits ärgere ich mich über mich selbst(WEIL ICH ANSONSTEN SEHR TOLERANT UND WITZIG BIN)aber jeder hat gemerkt das ich das alles andere als komisch fand.am meisten nerven mich diese doofen sprüche!und meine freundin ist seit kurzem mit seinem freund zusammen und zieht voll mit ...oh das wird hart für den und son scheiß.man bin ich froh wenn die hochzeit vorbei ist.toll ganze vorfreude ist durch unsere jga betrübt.find ich voll gemein. |
|
|
|
|
Rubin-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 07.07.2007 Hochzeitspaar: Sarah & Michael |
äähhhm das hätte ich auch nicht mehr witzig gefunden..
nen latex body und poppen hintendrauf? nene ich hätte genauso reagiert wie du... hat dein schatz da mitgemacht? meiner hätte sich geweigert nen body anzuziehen.... naja hoffe ja das es net zu schlimm geworden ist... vertrau ihm einfach, er würde dich bestimmt net heiratén wollen wenn er heute andere gedanken hätte... kannst ja berichten wie es war... lg sari
|
|
Neuer Benutzer
|
die sagen immer-ihr habts ja nicht anders gewollt!nene keiner von uns beiden hat gesagt das er nen jga will.aber egal jetzt haben wir es hinter uns er kam heut morgen um halb acht nach haus.die waren in köln.wo sonst will man auch mit nem latexbody hin!mir wurscht ich will nix wissen.fahr jetzt nach ikea-frustshoppen.auch nett.ich nem sein auto und sein portemonnaie
![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|