|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 15.&16.07.2011 Hochzeitspaar: Patrizia und Stefan Kind(er): wir üben...und hibbeln :-) |
Erstmal danke euch allen für die aufbauenden Worte. Ich habe mit dem Torwart der Fußballmannschaft von Stefan gesprochen und habe ihm das erzählt und er meinte nur, ich muss mir keine Sorgen machen, Stefan bekommt einen supi JGA
![]() ![]() Mit meiner Besten Freundin habe ich auch gesprochen und sie hatte auch einen Notfallplan gemacht, falls Stefans JGA in die "Hose gehen" sollte, er hätte also auf jeden Fall was gehabt. Jetzt bin ich erleichtert aber trotzdem habe ich kein Verständnis für so eine blöde Aussage... Es ist nun wirklich kein riesen Akt, da was zu organisieren... Danke Euch nochmal!!!!! Klasse Euch zu haben!!!!!
www.patriziaundstefan.de.tl "Zwei Hände, zwei Ringe, ein Versprechen geben. Zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben. Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei- gemeinsam zusammen und dennoch frei..." -unbekannt- |
|
|
|
|
Rosen-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 23.07.2011 Hochzeitspaar: Steffi und Martin Kind(er): Nele und Maja |
ich würde mich in die Organisation des JGA auch nicht reinhängen. Du bist nachher die Doofe, wenn es nicht so wird, wie sich das die liebe Männerwelt vorgestellt hat. Scheinbar gibt es ja neben dem eigentlichen Organisator noch ein paar andere, die diesen Job vllt. ganz gern übernehmen würden. Ich habe schon einmal einen JGA als Trauzeugin organisiert und kann für mich sagen, dass es sehr schön war und wir nicht soooo viel Zeit mit der Vorbereitung verbracht haben. Es blieb alles im zeitlichen Rahmen. Klar, wenn man was Extravagantes will, muss man sich schon ein wenig reinhängen aber weniger ist manchmal mehr.
|
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 15.&16.07.2011 Hochzeitspaar: Patrizia und Stefan Kind(er): wir üben...und hibbeln :-) |
Ja, mich freut es auch...Im Moment freue ich mich jeden Tag mehr auf die Hochzeit, ich denke, dass es echt ein wunderschöner Tag wird....
![]()
www.patriziaundstefan.de.tl "Zwei Hände, zwei Ringe, ein Versprechen geben. Zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben. Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei- gemeinsam zusammen und dennoch frei..." -unbekannt- |
|
|
|
|
Hölzerner Hochzeiter
|
Ich hab den thread hier gerade gelesen und dachte bei der ersten story schon "typisch Mann"!
Habe auch mal einen JGA erlebt, wo die Mädels einen super Tag hatten, so dass die Braut gegen 1 Uhr nachts meinte: Von mir aus können wir jetzt nach Hause gehen, ich hatte echt viel Spaß, aber nun bin ich müde. Sie hatte quasi "genug" Spaß gehabt. Tja, die Männer hatten bis dahin nicht mal halb so viel Spaß gehabt und waren auch noch nicht lange dabei zu feiern... aber da die Mädels sich dann auf den Heimweg gemacht haben und ihre Männer, die beim anderen JGA in der Nähe waren, darüber informiert haben, sind dann die meisten Männer auch nach Hause gefahren. Der Bräutigam war recht enttäuscht... Wir werden vermutlich zwei weibliche Trauzeugen haben. Aber selbst, wenn mein Freund doch nen Kumpel nimmt, wir der nicht alleine den JGA organisieren dürfen, weil mein Freund jetzt schon weiß, dass das ähnlich enden würde, wie die Geschichten oben. Stattdessen darf dann der "enttäuschte Bräutigam" aus meiner story mit ans Werk, denn der weiß jetzt, wie man's nicht macht und kann dann irgendwie auch für sich selbst noch was "nachholen"! |
|
|
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Was für ein Blödsinn! Mir würde grad noch einfallen nach Hause zu gehen nur weil mein Mann / Freund gehen will. Wenn man zusammen weggeht ist das was anderes, aber wenn jeder getrennt loszieht. Da sind sie ehrlich gesagt selber schuld, wenn sie sich so den Spaß verderben lassen.
|
|
|
|
|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Zitat:
Genau dafür ist doch der JGA: Getrennt was voneinander zu unternehmen. Und wer da mit dabei ist, ist doch wegen des Bräutigams/ der Braut mit dabei. Und nicht, weil der eigene Partner auch gerade unterwegs ist. ![]()
|
|
|
Rosen-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 07.07.2007 Hochzeitspaar: Miriam & Sebastian Kind(er): L. 11/07; J. 11/09 |
Zitat:
![]() Trotzdem: Falschen Freund zum Organisator bestimmt, was? |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|